Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 don't cry don't think about it

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex.mausi

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.15

BeitragThema: don't cry don't think about it   Mi Jul 08, 2015 11:33 am


Wer sucht ? :
Cheza Morgan ist 16 Jahre alt und eine eher schlechte Rebellin. Zwar immer eine Idee im Kopf und unheimlich gut mit Pfeil und Bogen unterwegs, versucht sie aber eigentlich nur zu überleben und keines dieser Experimente zu werden, wobei es ihr ebenso davor graust zu sterben. Daher ist rebellieren wohl die einzig richtige Lösung. Sie gehört im Moment der Gruppe von Vervain & Sila an.

Wer wir gesucht ?:
Violetta Morgan ist die 14 Jährige Schwester von Cheza, du bist einige Tage nachdem Vorfall im Dorf verschwunden. Cheza hat sie überall gesucht, doch keine Spur von Violetta. Eigentlich ist Violetta ein schlaues aufgewecktes Mädchen, dass man einfach mögen muss durch ihre positive und offene Art.

Was ist geplant ?:
Violetta und Cheza treffen sich irgendwann wieder. Doof nur das Violetta bis dahin zu einem Experiment wurde. Doch leichtsinnig und naiv wie Cheza ist, wird sie ihre Schwester mitnehmen und verstecken. Denn schließlich will sie ihre kleine Schwester nicht noch mal verlieren. Leider hat sie dabei nicht bedacht, dass die Experimente ja eigentlich versuchen die Rebellen und Kreaturen zu töten oder gefangen zunehmen...

Sonstiges :
Wie man sieht ist ziemlich viel frei geblieben, dass bedeutet einfach, dass man sich viel bei ihr überlegen kann. Was geschah und was nicht. Sie muss nicht sofort ein Experiment sein doch wäre später genauso okey, so lange Chez und sie sich erst dann wieder begegnen. Natürlich wird Violetta irgendwann auch wieder normal, wie es dann aber bis dahin weiter gehen könnte lässt sich besprechen.

Avatar kann sich ausgesucht werden, nur hätte ich gerne ein Mitspracherecht bei dem ganzen, der Name sollte so bleiben sonst mit mir bitte reden und ja ich denke sonst halt das ganze Standartzeugs von wegen Aktiv sein etc. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
don't cry don't think about it
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: