Foogle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I need a lot of people in my life, but you don't belong to them

Nach unten 
AutorNachricht
Alex.mausi

Alex.mausi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.15

I need a lot of people in my life, but you don't belong to them  Empty
BeitragThema: I need a lot of people in my life, but you don't belong to them    I need a lot of people in my life, but you don't belong to them  Icon_minitimeMi Jul 08, 2015 11:35 am




You need me, I don't need you!
Alissia Middleton x 18 - 19 x /// x Holland Roden
SHORT FACTS

  • unfreiwillige Rebellin

  • Anführerin einer Gruppe

  • du bist eine kleine Prinzessin



  • Was ich über dich weiß würde ich lieber nicht wissen, doch in einem Dorf wie unserem kannte irgendwie stehts jeder jeden. Du hast eine Menge an Stolz, warst stehts die beliebte die jeden Jungen abgriff den sie wollte, Freunde bis zum abwinken hatte und einen Modestil besaß von dem die meisten anderen dem nach wohl nur Träumen konnten. Du hattest dein Perfektes Leben, deine Eltern hatten viel Geld und so habt ihr auch in einem dementsprechend großen etwas luxuriöserem Haus gewohnt. Schon damals konntest du mich allerdings gar nicht leiden, dabei weiß ich nicht mal wieso.

    Nun kam aber diese Sache mit den Kreaturen und der Organisation, doch du wolltest es dir nicht nehmen lassen mich weiter zu verspotten und mir das Leben schwer zu machen, daher wurdest du auch eine Rebellin und zogst vor kurzem in eine jedoch andere Gruppe. Dort bist auch du eine der Anführerinnen da deine Ausdrucksweise, Temperament und deine Verbissenheit dich soweit gebracht haben.

    Beziehung & so


    Viel geplant habe ich nun noch nicht, aber ich denke mir das es lustig werden könnte wenn die zwei sich in solch einer schweren Zeit auch noch gegenseitig anzicken. Weitergehend kann der Avatar und Name natürlich geändert werden, nur hoffe ich eine aktive Person übernimmt diesen Charakter. Schließlich wollen wir alle unseren Spaß an den Gesuchen haben.
    Nach oben Nach unten
     
    I need a lot of people in my life, but you don't belong to them
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Real-Life RPG in Washington oder California

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
    Gehe zu: