Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hunter vs. Rebell ?! - What's the truth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex.mausi

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.15

BeitragThema: Hunter vs. Rebell ?! - What's the truth    Mi Jul 08, 2015 11:38 am







Just one mistake ...

Die meisten Dinge die einem im Leben passieren haben einen bestimmten Grund, doch dann frage ich mich wirklich was der Grund war das ausgerechnet wir beide uns begegnen und anfreunden mussten ? Denn wir wissen beide, das es alles andere als gut für uns ausgehen könnte... !


Wer sucht?


Cheza Morgan

Puhh wer ich bin eine Rebellin von noch 16 Jahren die wohl am besten keine sein sollte. Ich fürchte mich vor vielem was in meiner Umgebung mittlerweile vor sich geht, denn sind wir mal ehrlich, Veränderungen oder dergleichen sind nie besonders gut. Ich laufen vor meinen Problemen weg und sowieso wenn ich Angst habe werde ich zum Marathonläufer. Und trotzdem kann ich sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen, schließlich könnte ich dich aus einer Reichweite von 500 Metern genau in dein linkes Auge treffen. Meine Ideen habe mich schon immer bekannter gemacht als ich es wahrscheinlich sein sollte, doch mir darauf etwas einzubilden kam mir noch nie so wirklich in den Sinn. Ich bin ja wirklich vieles, doch Arroganz gehört eindeutig nicht dazu. Vielleicht mal ein kleiner Spaß, doch mehr auch nicht.

Avatar : Acacia Clark


Wer wird gesucht?


Jannik Holmes

Also gut kommen wir mal zu dir... Du hast dich nie dafür interessiert was andere von dir dachten oder wollten, solange du diesen Personen egal warst konnten sie es dir ja auch. Das Problem ist dabei nur das du mit deinen 18 Jahren die Machenschaften der Jäger studierst um selbst einer von ihnen zu werden, hast aber auch etwas dagegen dich so besonders stark an Regeln zu halten. Dies ist eine knifflige Situation aus der du dich aber wie so oft auch mit Charm, Witz und deiner offenen Art wieder ausbügelst. Kein Wunder das es dir nicht schwer fällt Leute kennen zu lernen und auch mal die ein oder andere Frau mit in dein Bett zu nehmen, aber so bist du eben und ich würde dich auch gar nicht anders haben wollen. Auf der anderen Seite kannst du jedoch auch sehr kalt und abweisend sein, man könnte meinen von jetzt auf gleich würde man dich nicht mehr kennen und vor einem Fremden stehen. Denn du hast die Angewohnheit dann ziemlich einschüchternd drein zu schauen.

AVATARWUNSCH: Logan Lerman


Was ist geplant?


Jetzt erwartet der Leser bestimmt ds ich hier mit einer Liebesgeschichte komme, doch sollen die Zwei lediglich beste Freunde werden. Ob das andere noch kommt, ich habe keine Ahnung. Mir wäre es aber auch recht wenn nicht. Sie werden einige Hürden zu überwinden haben, da er eigentlich derjenige ist der dafür sorgen soll das sie hinter Gittern kommt. Auf ein treffen im Wald wird es wohl hinaus laufen müssen, vielleicht auch die ein oder andere Freundschaftsprüfung bei denen man schon wieder kurz vor der Verzweiflung steht. Ich bin gespannt was sich da so schreiben lässt.


Kleingedrucktes


Alsoooooo gut wollen wir doch mal sehen was es hier für Kleinigkeiten gibt die ich gerne noch beibehalten würde. Der Name kann nach Absprache gerne geändert werden, halte ich jedoch beim Avatar das Vetorecht bei. Die Geschichte kann immer mal geändert werden, doch würde ich den Charakter soweit gerne so lassen, natürlich können noch unzählige Sachen hinzugefügt werden und vielleicht auch die Gründe angepasst werden. Ich stehe immer da wenn man Hilfe braucht. Weitergehend wünsche ich mir ( wie jeder ) das der Spieler Interesse an ihm hat und auch aktiv mit ihm bleibt. Also bitte vorher überlegen ob das Zeitlich und so wirklich hinhaut. Wenn ja freue ich mich sehr ♥


code von Draken

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hunter vs. Rebell ?! - What's the truth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mahdi Nazemroaya : The Truth About Lybia
» Erin Hunter - Gehen ihnen langsam die Ideen aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: