Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I hope that the traffic lights don't change

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex.mausi

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.15

BeitragThema: I hope that the traffic lights don't change    Mi Jul 08, 2015 11:42 am



people like me and you
Wer sind wir eigentlich ? Gute Frage müsste man meinen. Doch uns, oder zumindest die meisten von uns kennt man einfach in der kleinen Stadt. Ist es nun ein Abend an dem wir gerne mal das ein oder andere Verbotene tun, oder in einer Ecke sitzen und den Rest unseres erbärmlichen Lebens genießen. Natürlich ist auch bei uns nicht immer alles in der friedlichsten Stimmung, doch was soll man tun wenn man so viele verschiedene Persönlichkeiten nimmt und sie einfach mal zusammen steckt als wären sie doch eigentlich alle gleich...


Michael ist schon so eine Klasse für sich, du bist egnauso wie ich unheimlich Stur und Ehrgeizig. Du weißt deinen Willen durchzusetzen, und das in der Kombination damit das du der Älteste von uns bist macht es nicht ungewöhnlich das du so eine Art Anführer für uns bist. Scheiße zu bauen ist für dich selbstverständlich, auch wenn du es als angehender Jäger vielleicht nicht übertreiben solltest. Wurdest du durch deine Gerissenheit jedoch noch nie erwischt. Auch das Flirten fällt gut und gerne mal in deinen Bereich zurück, dabei ist es dir egal ob sie die an geflirtete Person in einer Beziehung befindet oder nicht, denn wenn du etwas willst dann holst du es dir. Auf Ablehnung reagierst du meistens nur noch intensiver, auch wenn du selbst es deinem Gegenüber nie besonders leicht machst und stehts gerne gefordert bist, sonst wird dir ziemlich schnell langweilig.

Avatarvorschlag: Ashton Irwin

Michael Parks | 17 - 19 | auszubildender Jäger | what did you say ?
Allison will die meiste Zeit von uns eigentlich nur ' ALLI ' genannt werden, wieso du das so willst ist doch irgendwie klar. Auch wenn der Name mehr als nur gut zu dir passt. Denn du bist so unsere kleine Schüchterne Maus. Überdenkst alles zweimal bevor du dich dann meistens aber doch breitschlagen lässt und dich an unseren Aktionen beteiligst. Natürlich manchmal ist es ein wenig nervig, doch durch deine sonst so positive Art und Weise und die Gabe uns von immer wieder Aufzumuntern bist du ein wertvolles Mitglied dieser Truppe, eines das wohl jede irgendwie braucht.

Avatarvorschlag: Alycia Debnam Carey

' ALLI ' son Crawford | 16 - 17 | Bewohnerin | I'll survive
Du hattest es nie einfach in deinem Leben, Luca. Deine Eltern starben schon lange bevor dieses Unglück über die Stadt hereinbrach, warst du alleine mit deiner kleinen Schwester auf dich gestellt. Diese verstarb dann aber leider während des Unglücks, du machst dir heute noch Vorwürfe dafür, dass du nicht da warst um sie zu retten. Wir wissen nicht besonders viel über dich, außer das du ziemlich ruhig bist. Doch wie sagt man... stille Gewässer sind tief! Du bist äußerst sportlich und lässt dich von nichts unterkriegen.

Avatarvorschlag: Calum Hood

Luca Rodriguez| 17 - 18 | Bewohner | don't stop believing
Joanne, oder Jo wie du bekanntlich lieber genannt werden willst. Du bist mit die Kleinste in unserer Gruppe, doch hast das größte Mundwerk von uns allen. Deine Worte sind ehrlich, deine Meinung wird immer genannt und hat in dieser Gruppe sogar schon an Gewicht gewonnen. Obwohl du die meiste Zeit das sagst was dir so durch den Kopf geht, bist du eine gute Freundin die sich auch mal für andere zurück nimmt, einsetzt und zuhören kann. Wobei Ratschläge zugeben doch etwas eher deine Stärke ist. Dein Temperament sollte nicht durch deine braunen Rehaugen und deine lockigen goldblonden Haare unterschätzt werden, denn du bist oftmals die erste die sich wenn es mal Ärger geben sollte, in den Kampf stürzt.

Avatarvorschlag: Olivia Holt

' JO ' anne Hutson | 15 - 16 | Bewohnerin| wait, I'm not finish | VERGEBEN
Charlie du bist wirklich etwas ganz Besonderes. Du bist weder der Stärkste, noch der beliebteste oder Erfahrenste. Aber der Schlauste und zugleich Chaotischste bist du auf jeden Fall. Selten hat man jemanden gesehen der so süchtig nach Technik ist wie du. Ist es nun dein Handy, dein Computer, Laptop, Playstation oder wie auch immer. Dich als Hecker zu bezeichnen wäre nicht verkehrt, denn du weißt genau wie man alles was sich um diese Welt handelt läuft und funktioniert. Erwischt wurdest du noch nie, betrifft dies leider auch dein soziales Leben. Denn Partys und Flirts sind eigentlich nicht so dein. Deine Erfahrung in der Frauen Welt ist so gering wie bei einem 10 Jährigen und die einzigen Mädchen mit denen du wirklichen Kontakt hast sind deine Mum, Lindsay, Felicitas, Jo und Alli... und dies auch eher begrenzt. Dein Chaos ist dein Zuhause, denn während alle anderen darin nur einen Saustall sehen, so siehst du deine eigene kleine Ordnung und weißt stehts genau wo sich alles befindet. Naja... meistens zumindest....

Avatarvorschlag: Dylan O'Brien

Charlie Taten | 17 - 18 | Bewohner | Everyday the same ? | VERGEBEN
Feli... feli ... feli... ! Ja gut, du bist hübsch, du weißt es und hast auch kein Problem zu zeigen was du hast. Im Bett eines anderen Kerles aufzuwachen ist für dich einige Male in der Woche vollkommen normal, und den ' Walk of Shame ' bist du bereits so oft raus und runter gelaufen, dass du du dieses Gefühl in zu betreten von uns allen am Besten kennen müsstest. Aber auch wenn du von uns allen wohl die versauteste bist, so bist du Lindsays beste Freundin. Bist die AR von Person, die alle anderen dazu bekommt zutun was du willst. Ob mit Worten oder Taten, denn dir scheinst dich vor wirklich nichts zu fürchten. Auch wenn du nicht die große Klappe von Jo hast, so bist du dennoch nicht das Mauerblümchen das sich auf der Nase herumtanzen lässt.

Avatarvorschlag: Selena Gomez

Felicitas Novelia | 16 - 18 | Bewohnerin | Talk dirty to me
Ein kleiner Sunnyboy der stehts gute Laune in unsere Gruppe mitbringt! Damit bist du im Prinzip schon fertig beschrieben und Versandt bereit. Nein Quatsch! Du bist so einer, sollten wir wirklich mal auf eine Party kommen, oder nur in einer etwas größeren Menschenmasse versinken, bist du der Erste der irgendwie vier neue Nummern in seinem Handy gespeichert hat. Dein Charm wird dich irgendwann noch mal weit bringen, genauso wie deine offene Art. Doch was ist mit deinem Inneren ? Hat dich das alles gar nicht mitgenommen ?! Doch, denn dich hat es von uns allen aus welchem Grund auch immer am meisten verletzt. Du bist von Außen vielleicht stark und machst positive Stimmung, aber innerlich scheinst du jeden Tag erneut zu zerbrechen. Wenn dich jemand danach fragst wechselst du das Thema, oder ignorierst die Fragen einfach, Hauptsache diesem Thema immer wieder ausweichen!

Avatarvorschlag: Jake T. Austin

Kay Wiliams | 16 - 17 | Bewohner | Feel the sunlight in your eyes | VERGEBEN
Liam... du lebst in jeden Tag hinein. Morgens stehst du auf, machst dich fertig und triffst dich mit deinen Freunden. Dein Leben scheint niemals eine Änderung zu haben, aber was ist wenn man mal bedenkt das du der einzige bist der zwischen den ganzen Menschen eine Kreatur darstellt ?! Natürlich wissen deine Freunde davon, sind sie aber auch die einzigen. Du wolltest immer normal sein, und deine Freunde helfen dir so gut es geht dabei das dich niemand findet. Du bist vorsichtiger als die anderen, etwas distanzierter und deine Neugierde ist auch nicht ganz so groß. Du bist mit Alli wohl die ruhigste Person in dieser kleinen Gruppe, aber trotzdem bist du genauso wichtig wie jeder andere von ihnen!

Avatarvorschlag: Luke Hemmings

Liam Harris | 17 - 18 | Kreatur | Wake up in the morning ...
Infos zum Suchenden! Mein Name ist Lindsay Langdon und ich bin so etwa die Jüngste aus der ganzen Truppe mit meinen 15 Jahren. Mein Traum ist es Jägerin zu werden, genauso wie mein großer Bruder Corey. Ich bin das Gegenteil meiner Schwester Lily, ich bin Ehrgeizig, sportlich und für jeden Scheiß zu haben den man vor hat mit mir durchziehen. Rückzieher mach ich nicht, doch vor meinen Problemen davon zu laufen oder mal mein eigenes Ding durch zuziehen gab es schon des öfteren mal.

- Veto beim Avatar
- Name änderbar
- Charakter erweiterbar
- Beziehungen können auch außerhalb geplant werden

CODE BY PAPER.CUT @ TCP



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I hope that the traffic lights don't change
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Tigersterns Tod?
» Prototyp Hope von Petra Lechner
» der russische phönix
» Loose change
» Matrix Change

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: