Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jonathan Black -kleiner Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.10.15

BeitragThema: Jonathan Black -kleiner Bruder   Di Okt 13, 2015 11:56 pm







JONATHAN BLACK






WER SUCHT?





  • NAME: Ilana Black
  • ALTER: 28 Jahre
  • DISTRIKT: Kapitol
  • TÄTIGKEIT: Betreuerin des 4. Distrikt
  • CHARAKTER:
    Ich bin eine freundliche Person, die weiß, wie ich mich verhalten soll, damit sich mein Gesprächspartner wohl fühlt - oder auch nicht. Man hört mich nie in der Öffentlichkeit fluchen, denn bisher hat mich niemand so stark aus der Fassung gebracht, dass ich mich vergessen habe. Ich liebe meinen Beruf und bin damit sehr glücklich. Aber gleichzeitig liegt mir auch die Familie am Herzen, vor allem mein jüngerer Bruder Jonathan, den ich nun suche.
    Von dem Steckbrief:
     




ICH SUCHE DICH!




  • NAME: Jonathan Black
  • ALTER: 20 Jahre alt
  • DISTRIKT: Kapitol (du bist aber gegen das Kapitol)
  • TÄTIGKEIT: Stylist des Distriktes 11
  • CHARAKTER: Du bist impulsiver als ich, hast eine musikalische Begabung und noch dazu sehr sportlich. Das was das Kapitol macht, verabscheust du sehr und du willst eine Änderung. Um auf dir ein Auge zu haben, habe ich dich als Stylist bei den Hungerspielen eine Arbeit gefunden, die du zwar magst und auch gerne tust, aber ich merke, dass deine Gedanke eher woanders sind. Du willst die Freiheit für jeden Distrikt erreichen und diese grausigen Hungerspiele beenden. Zwar weißt du noch nicht wie, aber du horchst, falls du Gegner des Kapitols hörst.
  • AVATAR-WUNSCH: Ich dachte an Ross Lynch als Charakter, da er für mich sehr passend als jüngerer, impuslsiver Bruder scheint.
  • SONSTIGE WÜNSCHE: Es gibt einen Pairingswunsch seites Tresh Bolton, den Jonathan stylen wird.




UNSERE ZUKUNFT



    Die beiden Geschwister arbeiten schon bei den Hungerspielen, Ilana schon länger, daher war es für sie ganz einfach ihren jüngeren Bruder ans Board zu holen. Während Ilana Manieren der Tribute aus dem Distrikt 4 trainiert, stylt Jonathan den männlichen Tribut aus dem Distrikt 11, Thresh Bolton. Die beiden Männer kommen ziemlich gut miteinander klar und es scheint langsam zwischen ihnen zu knistern. Jonathan versucht aus seinem Vater einige Tipps zu ergattern, um seinen neuangelachten Freund (oder vielleicht schon inzwischen Geliebten) zu retten.Ilana hat nichts gegen die Beziehung beider junger Männer, doch sie hofft, dass sich ihr jüngerer Bruder keinen Ärger einhandelt und beschattet ihn manchmal. Schon als Kind war er schon ein ziemlicher Magnet für Ärger.

*Link zum Forum*





_________________
74. Hungerspiele | FSK 16 | Rebellion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadowrevolution-rpg.com/
 
Jonathan Black -kleiner Bruder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Kleiner Wichtel
» Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)
» wer hat angst vor black goo?
» Kleiner Großer Kevin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: