Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wanted: Beetee Latier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.10.15

BeitragThema: Wanted: Beetee Latier    Mi Okt 14, 2015 12:18 am







GESUCHT:

BEETEE LATIER


"Beetee ist wahrscheinlich eine Millionen Mal schlauer als der Rest von uns."





WER BIST DU?


Beetee hat trotz seiner eher schwächlichen Statur einen überragenden Sieg in den Hungerspielen erreicht. Denn statt Mann-gegen-Mann zu kämpfen hat er ihnen eine Stromfalle gestellt, mit denen er sechs Tribute auf einen Schlag erledigt hat, was ihn zum Sieger der Hungerspiele machte. Er gewann mit seinem hellen Köpfchen, oder besser gesagt Genie, welches er im Anschluss auch in seinen Beruf als Erfinder einfließen ließ. Er arbeitet mit einer anderen Siegerin seines Distriktes, Wiress, welche mit einem nicht weniger hellem Kopf als er gesegnet ist, zusammen und ist so ziemlich die einzige Person, welche sie wirklich versteht, da sie die Angewohnheit hat, mitten im Satz abzubrechen. Diese Freundschaft brachte ihnen die Spitznamen Minus (Beetee) und Plus (Wiress) ein.
Mittlerweile wurde Beetee von den Rebellen angeworben und ist ihr Experte, was sämtliche technischen Fragen betrifft. In dieser Funktion arbeitet er mit aller Kraft gegen das Kapitol und gehört zu den führenden Köpfen der Rebellion.




DEIN CHARAKTER



Ist Intelligenz ein Charakterzug? Denn dies ist das erste, was bei Beetee heraus sticht. Ansonsten ist er ein gerissener Taktiker und Stratege. Doch auch jenseits der Arbeit gibt es einen Beetee und dort stellt er sich als ein Mann heraus, welcher mit einer nahezu väterlichen Freundlichkeit mit seinen Mitmenschen umgeht. Darüber hinaus hat er hohe moralische Ansprüche und will die Hungerspiele so schnell wie möglich beenden.




DEINE ZUKUFT


Beetee wird im Verlauf des Plots zusammen mit den meisten anderen Siegern aus dem Kapitol nach Distrikt 13 gebracht werden. Dort wird er unermüdlich für die Rebellion arbeiten, das Kapitol sabotieren und zusammen mit einem kleinen Team sämtliche Technikfragen der Rebellion lösen. Außerdem entwickelt er für die leitenden Personen der Rebellion spezielle Waffen, welche ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen. Sei es ein besonderer Bogen für Katniss, einen Dreizack für Finnick, oder Unterarmklingen für den Attentäter...





SONSTIGE INFOS


Avatar: Jeffrey Wright
Dringlichkeit: Durchschnittlich bis Dringend
*Link zum Forum*








_________________
74. Hungerspiele | FSK 16 | Rebellion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadowrevolution-rpg.com/
 
Wanted: Beetee Latier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: