Foogle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Will - b(f)ester Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.10.15

Will - b(f)ester Freund Empty
BeitragThema: Will - b(f)ester Freund   Will - b(f)ester Freund Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 12:24 am







I WON'T LET YOU ALONE






WER SUCHT?


Will - b(f)ester Freund Aelyn_10



  • NAME: Aelyn Cahill
  • ALTER: 25 Jahre
  • DISTRIKT: Distrikt 11
  • TÄTIGKEIT: Siegerin der 67. Hungerspiele, Mentorin und Landwirtin
  • CHARAKTER: Will, du kennst mich doch. Eigentlich freundlich und höflich, aber seit meinen Hungerspielen komplett verändert - sarkastisch, zynisch und misstrauisch. Du bist so ziemlich der Einzige der noch die alte Aelyn zum Vorschein kriegt.
    Aelyns Steckbrief schrieb:
    An sich ist Aelyn eine freundliche und offene Person, die keine Vorurteile anderen gegenüber hat und sehr hilfsbereit ist. [....]
    Die Hungerspiele jedoch haben die meisten dieser Charakterzüge verschwinden lassen. Aelyn kann sehr sarkastisch und zynisch werden und in ihren Worten steckt immer ein Funke Ironie, da sie so ihren Frust kompensiert. Wenn Aelyn nicht wegen ihren verhassten Aufträgen von Präsident Snow ins Kapitol muss, ist sie nur noch auf den Feldern ihrer Farm zu finden, wo sie nahezu 24 Stunden und sieben Tage die Woche nur noch arbeitet, bloß um nicht einschlafen zu müssen, da sie nachts von Albträumen gepeinigt wird und einfach nur vergessen will.
    Außerdem vertraut sie absolut niemandem [...]
    Aelyn versteckt ihre wahre Persönlichkeit hinter einem sorgsam aufgebauten Panzer aus Gefühlslosigkeit und leichter Aggressivität - was dafür sorgt, dass sich die meisten ihrer früheren Freunde mittlerweile von ihr abgewendet haben.





ICH SUCHE DICH!


Will - b(f)ester Freund Will_g10


  • NAME: Will Sawyer
  • ALTER: 27 Jahre
  • DISTRIKT: Distrikt 11
  • TÄTIGKEIT: (nicht vorgegeben)
  • CHARAKTER: Du bist so ziemlich das genaue Gegenstück von mir... und ja, ich weiß,  Gegensätze ziehen sich an - das erzählst du mir, seit wir uns kennen.
  • AVATAR-WUNSCH: Da bin ich offen, Hauptsache er passt zu Aelyn Smile aber am liebsten wär mir Grant Gustin^^
  • SONSTIGE WÜNSCHE: //




UNSERE ZUKUFT



    Will und Aelyn kennen sich, wie bereits erwähnt, schon sehr lange. Ihre Beziehung ist dementsprechend sehr eng und später werden sie ein Paar.








Nach oben Nach unten
http://www.shadowrevolution-rpg.com/
 
Will - b(f)ester Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: