Foogle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebe... auf den wievielten Blick nun?

Nach unten 
AutorNachricht
Yuyuka

Yuyuka


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.10.15

Liebe... auf den wievielten Blick nun? Empty
BeitragThema: Liebe... auf den wievielten Blick nun?   Liebe... auf den wievielten Blick nun? Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 8:08 pm

Liebe... auf den wievielten Blick nun? 49-94


Mein Charakter: Zu Till gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Er ist ein gelangweilter Musiker und Dieb, sowie Anführer der Galgenvögel. Nebenbei bemerkt ist er ein kleiner Hurenbock und vögelt alles, was ihm gefällt, wenn es die Person zulässt. Danach lässt er sich nie wieder blicken. Er ist ein Pseudowitzbold und ein Magier - ein Illusionsmagier. Sowie ein Trunkenbold. Hinzu kommt eine Prise Arroganz und Selbstverliebtheit.

Ich als Playpartner: Meine Postfrequenz liegt bei einmal die Woche - mindestens.

Mainchar: Darian. Meldet euch aber bitte unter dem Gesuch. Da merke ich es am ehesten Very Happy




Dein Charakter: Dein Charakter wird wohl eine der vielen Verführungen des Spielmannes werden mit dem Unterschied: Er will ihn danach haben für sich allein. Dabei hast du dir ein schwieriges Unterfangen ausgesucht, da du dich in den treulosesten Bastard von Engelsburg bis Orlais ausgesucht hast. Ansonsten hast du wirklich freie Hand, abgesehen davon, dass dein Charakter ein gutes Aussehen haben sollte, da der Spielmann jemand ist, der sich sehr aufs Äußerliche bezieht. Dementsprechend: Sind Orks, Goblins, Zentauren, Zwerge und Drachen nicht möglich.

Sonstiges: Er darf kein Mitglied der Galgenvögel sein. Sowie ich lieber einen Kerl in der Position des Verführten sehen würde, als ein Weibchen. Schlussendlich wird das wohl auf eine Beziehung hinaus laufen, die wohl mehr Hoch und Tiefs hat, als eine Bergstraße Kurven hat.

Gesuch
Nach oben Nach unten
 
Liebe... auf den wievielten Blick nun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: