Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Irgendwann find' und lieb' ich dich! - Lily Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inkheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15

BeitragThema: Irgendwann find' und lieb' ich dich! - Lily Collins   Mo Okt 19, 2015 5:26 pm

LINK ZU UNS!

Wen ich spielen würde: (Rolle existiert und sucht die liebe Lily)
Wer kennt ihn nicht? Finnick Odair, der heiße Tribut aus Distrikt 4. Aber Moment mal, wer steckt eigentlich dahinter? Genau: Samuel George Claflin, besser bekannt als Sam. Der 28-jährige Brite verkörpert den selbstbewussten und perfekt durchtrainierten Sieger der Hungerspiele. Im Privaten ist Sam ruhiger. Und auch deutlich weniger selbstbewusst. Er glaubt oftmals, dass sein Körper nicht perfekt ist, neigt sogar zur Magersucht. "Ich bin wirklich unsicher, was meinen Körper betrifft.“ Und "Ich bin niemand, der das Shirt am Strand auszieht. Ich würde immer ein Hemd tragen." Sagt er selbst über sich. Nicht wirklich das, was man von einem Mann mit seinem Aussehen erwartet hätte. Was die Karriere angeht läuft es momentan gut für ihn. Er hat einige Angebote und kann eigentlich wirklich zufrieden sein. Privat hingegen… Mit seiner Frau läuft es jedenfalls nicht mehr wie es sollte.

Wen ich suche:
Zuletzt hat man sie als Schattenjägerin Clary Fray auf den Kinoleinwänden gesehen: Lily Jane Collins. Auch die 25-Jährige stammt aus Großbritannien. Für sie könnte es eigentlich auch nicht wirklich besser laufen. Ihre Karriere startet durch und sie genießt das Leben mit ihren Freunden. Pendelt zwischen Amerika und dem Vereinigtem Königreich und lebt einfach. Sie geht gerne auf Reisen, lernt neue Orte kennen und macht neue Erfragungen. In vielerlei Hinsicht ist sie ein Vorbild für ihre Fans, aber auch für Kollegen. Was ihr im Leben fehlt? Ein treuer Partner, der sie liebt und verwöhnt. Aber abgesehen davon ist wirklich alles perfekt. Lily ist eine offene, fröhliche und optimistische Person, die gerne etwas in der Welt verändern würde und alles dafür tut, dass sie etwas Positives hinterlässt. Jeder Mensch hat natürlich auch seine Schwächen, aber diese kann sie gut verstecken.

Wieso kennen sich die zwei?
Sam und Lily lernten sich am Set zum Film Love, Rosie – Für immer vielleicht kennen und auf Anhieb war da diese Harmonie. Die beiden waren auf einer Wellenlänge und hatten ihren Spaß am Set. Auch im Film merkte man, dass sie die beiden gut verstanden. Die Drehs liefen gut und wurden höchstens unterbrochen, weil die beiden mal wieder gemeinsam lachten. Es entwickelte sich schnell eine enge Freundschaft und die beiden begannen sich ihre Gemeinnisse zu erzählen. Natürlich im Vertrauen. Ein Leben ohne den anderen schien jetzt schon komisch. Diese Freundschaft sollte einfach für immer sein. Auch als der Dreh beendet war, hielten die zwei den Kontakt und trafen sich so oft es eben ging. Sam ging es besser in ihrer Nähe.

Was soll passieren?
Letzen Endes soll aus den beiden ein Paar werden. Gerne sollen einige Höhen und Tiefen auf dem Weg  dorthin führen. Was genau man da machen kann möchte ich gerne mit dem Spieler besprechen, der Lily übernimmt. Ich stellte es mir vor, dass Sam sich irgendwann von seiner Frau trennt, nach einem heftigen Streit und klar ist: Das wird nie wieder okay. Lily fängt ihn auf, hilft ihn unterstützt ihn auch bei seinen Problemen mit dem Selbstbewusstsein. Denn das leidet nochmals unter der Trennung. Es wird sicher für beide nicht immer einfach, aber am Ende zählt doch nur eins: die Liebe.

Sonst noch was?
Ich wünsche mir Verständnis, wenn ich nicht jeden Tag poste und genauso verstehe ich auch, wenn du nicht jeden Tag postest. Je nachdem wie es eben passt. Meine durchschnittliche Postinglänge ist so zwischen 1000 und 3000 Zeichen, es kann aber auch mehr sein. Je nachdem wie lang die Posts in der Szene so sind. Ich passe mich da gerne an. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.

_________________

Feuerwerk aus Endorphinen - Auf uns!
Stars/Fußball - FSK 12 mit FSK 18 Area - keine Steckbriefpflicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Irgendwann find' und lieb' ich dich! - Lily Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Piece
» Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und 99 Luftballons von NENA
» Beauty-Tutorials
» Kurt Tucholsky
» Es wird Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: