Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 One less Problem without you - Dave Franco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inkheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15

BeitragThema: One less Problem without you - Dave Franco    Mo Okt 19, 2015 5:31 pm

ONE LESS PROBLEM WITHOUT YOU

» DIANNA AGRON
» 28 Jahre
» Schauspielerin
» in einer Beziehung mit einem Schauspielkollegen
» wurde bekannt mit der Serie Glee
» war zuletzt im Film ‚The Family‘ zu sehen
» war im Jahr 2008 mit Dave Franco liiert und hat danach mehrere Costars gedatet
Dianna ist eine selbstbewusste und aufgeweckte junge Dame, die mit der Fernsehserie ‚Glee‘ internationale Bekanntheit erreichte. Dort war sie bis vor kurzem in der Rolle Quinn Fabray zu sehen. Die Schauspielerin ist kreativ und alles was sie tut, tut sie mit Leidenschaft. Oft kann man ein Lächeln auf ihren Lippen sehen und für Späße und spontane Unternehmungen ist sie immer zu haben – solange ihr Drehplan es zulässt. Freunde sind der jungen Dame sehr wichtig und so versucht sie immer für diese da zu sein. Was das angeht scheint sie mehr Erfolg zu haben als mit der Liebe. Ihre Beziehungen wollen nicht so richtig halten und es scheint als habe sie den Richtigen nicht gefunden (oder wieder gehen lassen). Geduld ist nicht ihre Stärke und ein bisschen nachtragend ist sie auch. Leider hat sie außerdem einen ziemlichen Dickkopf und gibt nicht auf, wenn sie ein Ziel vor Augen hat. Allerdings zweifelt sie manchmal an sich und nimmt vor Situationen reiß aus, die sie überfordern. Mitunter ist Dianna ein bisschen zickig und wirkt dank einer schnippischen Ader manchmal recht kühl aber sie hat Humor und ist eine kleine Kämpferin.

» DAVE FRANCO – DER GESUCHTE
» 29 Jahre
» Schauspieler
» in einer Beziehung mit Alison Brie
» wurde mit Filmen wie ‚21 Jumpstreet‘ und ‚Die Unfassbaren‘ bekannt
» ist der jüngere Bruder des Schauspielers James Franco
» war über ein Jahr mit Dianna zusammen
Dave Franco ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Er ist ein Spaßvogel mit guten Selbstbewusstsein und sieht mindestens ebenso gut aus, was ihm durchaus bewusst ist. Der Schauspieler ist offen und spontan. Er besitzt eine gute Portion Humor und kann über sich selbst lachen. Das Schauspieltalent scheint in der Familie zu liegen, aber Dave besitzt auch den richtigen Ehrgeiz um etwas zu erreichen. Er liebt es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und dem Alltag für ein paar Augenblicke zu entfliehen. Der ist nämlich mitunter gar nicht so einfach. Auch Dave besitzt nicht sonderlich viel Geduld, ist etwas reizbar und kann ganz schön ungemütlich werden, wenn etwas schief läuft – vor allem, wenn er mit sich nicht zufrieden ist. Der 29-Jährige gibt nicht gerne nach und mag keine Niederlagen. Er ist ein bisschen eitel und wirkt mitunter arrogant, was aber eher täuscht, weil er eigentlich ein richtig netter Kerl ist. Manchmal ist er etwas verletzend und redet, bevor er so richtig über seine Worte nachgedacht hat, aber meistens kann man ihm das nicht übelnehmen.

I SHOULDN’T WANT IT BUT IT’S YOU!
Fast eineinhalb Jahre sind die beiden Schauspieler ein Paar gewesen. Sie lernten sich im Jahr 2008 auf einer Party kennen und drehten unter anderem den unveröffentlichten Kurzfilm ‚A Fuchsia Elephant‘, den sie nicht nur gemeinsam produzierten sondern für den sie auch gemeinsam vor der Kamera standen. Im Mai 2009 trennten sich Dave und Dianna…
Meine Idee ist nun, dass die beiden sich auf einer Party wieder treffen. Gemeinsame Freunde haben zu dieser Party eingeladen und die beiden hatten keine Ahnung davon, dass der jeweils andere auch da sein wird. Diannas Beziehung steckt in mitten einer Krise und droht erneut daran zu zerbrechen, dass die Blondine zu hohe Ansprüche erhebt – jeden Mann an ihrer Seite vergleicht sie irgendwann mit Dave. Als sie nun genau diesem in die Arme läuft, ist sie zunächst nicht nur überrascht sondern auch mit den Gefühlen, die die Erinnerungen in ihr wecken überfordert. Aber sie schafft es nicht ihm aus dem Weg zu gehen. Er lässt sich von einem Tanz überzeugen und da eine Menge Alkohol geflossen ist, führt eines zum anderen…

I KNOW I SHOULDN’T EVER CALL BACK

Am nächsten Morgen wacht Dave allein in einem Hotelzimmer auf. Dianna hat gemerkt, dass sie noch Gefühle für ihn hat und statt sich mit der Bedeutung dieser Nacht auseinander zu setzen, haut sie ab während er noch im Land der Träume wandelt. Auf dem zweiten Kopfkissen findet er aber einen Zettel mit einer kurzen Nachricht von Dianna und ihrer Handynummer. Damit überlässt sie es ihm, ob er sich meldet oder so tut al wäre nichts geschehen. Eigentlich möchte er sie vergessen, aber die letzte Nacht lässt ihm keine Ruhe. Schließlich müsste er ihr fairerweise noch erklären, dass er im Grunde gar nicht zu haben ist. Aber irgendwas in ihm sträubt sich gehörig dagegen und wenn Dave ehrlich ist, würde er die blonde Schauspielerin gerne wiedersehen…
Ob die beiden wirklich erneut ein Paar werden und auch ein solches bleiben, möchte ich mit dem Spieler oder der Spielerin von Dave besprechen. Auf jeden Fall sollen sie sich wie oben angedeutet näher kommen und einander erneut den Kopf verdrehen. Ich würde mich freuen, wenn sie zumindest vorübergehend ein Pärchen wären. Vielleicht sogar heimlich. Eine Möglichkeit wäre auch, dass Dianna und Dave eine Affäre beginnen, weil keiner der beiden zugeben möchte, dass ihm der andere nicht egal ist und sie es nicht schaffen sich von einander fernzuhalten. Auf dieser Grundlage könnte sich ebenfalls einiges entwickeln.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?


Ich poste im gerne zwischen 1000 und 2000 Zeichen – wenn die Szene es hergibt auch mehr. Eigentlich bevorzuge ich aber die Qualität gegenüber der Quantität. Ich habe Geduld mit meinen Postingpartnern, erwartete aber im Gegenzug dasselbe. Außerdem wünsche ich mir, dass wir den Verlauf der Geschichte gemeinsam gestalten können und ihr eure eigenen Ideen mitbringt. Euer Charakter sollte auch nicht nur von meinem abhängig sein sondern eigene Kontakte knüpfen. Anschluss an anderer Hollywoodcharaktere ist gegeben.
Das Feuerwerk aus Endorphinen ist ein Hollywoodboard mit Fokus auf dem Leben in der Stadt der Engel und der Fußball-Weltmeisterschaft. Gespielt wird im Jahr 2014. Das Board hat ein FSK 12 Rating und einen FSK 18 Bereich, den wir gerne nutzen können wenn ihr ebenfalls volljährig seid Very Happy .


_________________

Feuerwerk aus Endorphinen - Auf uns!
Stars/Fußball - FSK 12 mit FSK 18 Area - keine Steckbriefpflicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
One less Problem without you - Dave Franco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subsumtion
» Die Sims 3 Update 1.63
» Sugar Cube Problem
» Wieder mal ein Problem.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: