Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Perfect couldn't keep this Love alive - Anna Lewandowska

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inkheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15

BeitragThema: Perfect couldn't keep this Love alive - Anna Lewandowska   Mo Okt 19, 2015 5:35 pm

I DIDN'T WANT US TO BURN OUT

» ROBERT LEWANDOWSKI
» 26 Jahre
» Profi-Fußballer (Stürmer)
» in einer Beziehung
» Kapitän der polnischen Nationalmannschaft
» seit Sommer 2014 beim FC Bayern
Robert Lewandowski hat sich in diesem Sommer einen beruflichen Traum erfüllt und wechselte zum FC Bayern München. Er ist bekannt für torgefährliche Schüsse und darf sein Talent jetzt in der Allianz Arena unter Beweis stellen. Er besitzt eine gute Portion Ehrgeiz und möchte gerne erneut die Meisterschale in den Händen halten. Außerdem hofft er auf weitere Titel und als frischgebackener Kapitän der polnischen Nationalmannschaft hat er die Chance die Mannschaft durch die Qualifikation zur EM zu bringen. Umschreiben werden kann der Charakter des Polen unter anderem mit diesen Worten: ehrgeizig - gibt alles für den Sieg - gewissenhaft- ausdauernd - humorvoll - freundlich - aufgeweckt - anspruchsvoll - direkt - explosiv - loyal - reizbar - eher ungeduldig.

» ANNA LEWANDOWSKA - DIE GESUCHTE
» 27 Jahre
» Karatesportlerin, Personaltrainer
» verheiratet
» hat ein Buch veröffentlicht
» heiratete Robert im Jahre 2013
» führt einen Blog über Fitness und gesunde Ernährung
Anna ist eine aufgeweckte Powerfrau. Stillstand gibt es in ihrem Leben nicht. Sie steckt voller Energie und würde am liebsten jeden damit anstecken. Beruflich ist sie nicht nur im internationalen Karatesport erfolgreich, sondern außerdem als Personaltrainerin und Ernährungsberaterin tätig. Sie führt einen Blog über Fitness und Ernährung und gibt diverse Kurse und Workshops. Folgende Adjektive beschreiben Anna gut: selbstbewusst - energiegeladen - lebensfroh - optimistisch - ausdauernd - hartnäckig - ehrgeizig - quirlig
Das hier ist nur ein kurzer Anriss ihres Charakters. Die genaue Ausgestaltung im Inplay steht euch frei, allerdings sollte sie zum Beispiel nicht das komplette Gegenteil genannter Attribute sein.


I DIDN'T COME HERE TO HURT YOU AND NOW I CAN'T STOP
Im Jahre 2013 haben sie sich das Ja-Wort gegeben und schon vorher zählten sie zu den Traumpaaren der Bundesliga. Robert Lewandowski und seine Anna wirkten unzertrennlich und schienen ganz wunderbar zusammen zu passen. Beide sind sportlich aktiv, motiviert, begeisterungsfähig und erfolgreich in dem, was sie tun. Keiner der beiden würde eine Sache halbherzig anfassen und bis heute haben sie sich gegenseitig unterstützt. Aber es gibt auch Details, die nicht an die Öffentlichkeit kommen und so gibt es auch für die Lewandowskis dunkle Wolken am Himmel. Nicht nur der Transfer nach München ist eine Belastung für das Paar. Robert hat außerdem einen Fehler gemacht und hofft, dass der Umzug ihm hilft davon los zu kommen. Jemand anderes bringt sein Herz zum Rasen und der Dunkelhaarige hat seine Frau betrogen. An seinem letzten Abend im Trikot der Borussia hat jemand ihm den Kopf verdreht...

IT DOESN'T MATTER WHERE WE TAKE THIS ROAD
Natürlich versucht der Stürmer seiner Frau den Fehltritt zu verheimlichen. Er konzentriert sich auf seine Karriere und den neuen Abschnitt in München. Aber die Fassade ihrer Ehe bröckelt. Anna würde in ihrer Beziehung gerne den nächsten Schritt gehen. Sie wünscht sich Kinder oder zumindest ein gemeinsames Projekt mit Robert. Der hingegen fühlt sich eingeengt und aufgrund seines Geheimnisses zunehmend bedroht. Er flüchtet sich in die Arbeit und weicht den Fragen seiner Frau aus. Eine Familie zu gründen kann er sich noch nicht vorstellen. Er sieht sich in den nächsten Jahren zunächst in der Weltelite der Fußballer. Seine Frau ist enttäuscht deswegen. Trotzdem will sie ihre Ehe natürlich nicht aufgeben, aber Robert wird sich zunehmend von ihr entfernen. Ihm wird immer deutlich, dass sein Herz einer anderen Person gehört und auch wenn er weiß, dass er Anna großes Unrecht tut, kommt er nicht von seiner geheimen Affäre los. Irgendwann geht er auf sie zu und versucht ihr deutlich zu machen, dass es so nicht weiter geht.

SOMEONE'S GOT TO GO...
Anna versteht zunächst nicht, wo Roberts Problem liegt. Er versucht ihr zu erklären, dass der Fehler nicht bei ihr liegt, aber dass er so nicht weiter damit leben kann und natürlich sind auch ihr die Veränderungen aufgefallen. Vielleicht hat Anna längst den Verdacht, dass Robert sie betrügt? Jedenfalls befindet sich ihre Ehe am Abgrund. Den genauen Verlauf möchte ich noch nicht festlegen. Es ist denkbar, dass Anna von Roberts Untreue erfährt, auch wenn er alles dafür geben wird es zu verheimlichen. Allerdings wird er sich von ihr trennen wollen. Das muss sie dem Fußballer aber keinesfalls leicht machen. Ich möchte nicht vorschreiben, ob die Eheleute ihre Krallen ausfahren oder versuchen irgendwie Freunde zu bleiben, sondern das Ende erstmal offen lassen.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Wie vielleicht schon deutlich wurde, handelt es nicht um ein Pairinggesuch. Anna und Robert werden kein Paar bleiben und der Fußballer früher oder später die Scheidung verlangen, sollte das Anna nicht bereits tun, wenn sie herausfindet, dass er sie betrogen hat. Trotzdem denke ich, dass das Scheitern der Ehe und die bevorstehende Scheidung aber auch der Umzug und der Scheinfrieden Stoff für viele interessante Szenen bieten. Außerdem würde es mir gefallen, wenn sie ein Auge auf einen seiner Kollegen legt und beschließt in München zu bleiben. Das ist aber kein muss. Ihr solltet definitiv auch ohne Robert planen und Spaß haben!
Das Feuerwerk aus Endorphinen ist ein Celebrity-RPG und unser Inplay beginnt im Sommer des Jahres 2014. Unser Fokus liegt neben dem glamourösen Leben in der Stadt der Engel auch auf der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und dem Fußball. Spielbar ist daher die Saison 2014/2015. Bei uns könnt ihr in die Rollen von Schauspielerin, Models, Sportlern und Regieführenden schlüpfen. Das Board hat ein FSK 12 Rating und eine geschützte Nc17-Area. Es gibt keine Steckbriefpflicht und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Wir posten in Szenentrennung.
Ich poste zwischen 1000 und 3000 Zeichen, je nach Vorlage auch ein bisschen mehr. Ich bin geduldig und freue mich über einen Post in der Woche. Natürlich habe ich auch Verständnis wenn das nicht klappt. Schließlich habe ich selbst auch phasenweise keine Zeit. Ich bin gespannt auf eure Ideen und offen für Vorschläge. Wichtig ist mir, dass wir das Potential für ein paar interessante Szenen nutzen und wir eine Menge Spaß haben.
Ihr habt es bis hierher geschafft und immer noch Interesse? Dann los. Ich freue mich auf euch!

ZUM BOARD - FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

_________________

Feuerwerk aus Endorphinen - Auf uns!
Stars/Fußball - FSK 12 mit FSK 18 Area - keine Steckbriefpflicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Perfect couldn't keep this Love alive - Anna Lewandowska
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anna- Maria Zimmermann
» Oldenburg, Dienstag, 06.10.2015, Anna, 25 Jahre, Bauzeichnerin
» I hate love - Claude Kelly
» Fluch über Strasshof
» *** DJ BOBO ***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: