Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Shake off your Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ShakeOfYourPast



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.11.15

BeitragThema: Shake off your Past    Fr Nov 06, 2015 9:50 am





SHAKE OFF YOUR PAST
AND MOVE ON WITH YOUR LIFE.



... Mystic Falls ...


20 Jahre sind vergangen, seit Kai die Hochzeit von Alaric und Josette gesprengt hat. Er hat sich zu einem Heretic verwandelt und somit alle Mitglieder des Gemini Covens ausgelöscht. Dabei spricht er auch einen Zauber aus, der Elena's und Bonnie's Leben miteinander verknüpft. Elena ist in einem Schlaf, so lange Bonnie lebt. Sollte Bonnie's Leben ausgehaucht werden, wird Elena wieder aufwachen - in ihrem jetztigen Zustand von 21 Jahren. Für Damon und auch für alle anderen in Elena's Umfeld ist es ein herber Schlag, aber Elena möchte, dass Bonnie ein glückliches Leben lebt und nicht versucht den Zauber zu lösen. Sie will, dass alle mit ihrem Leben weitermachen, ohne ständig zu versuchen, sie zu befreien. Das ist Elena's Wunsch und ihre Freunde versuchen diesen auch zu berücksichtigen.

Eine neue Generation wird geboren und wächst in Mystic Falls heran. Bonnie, Jeremy, Matt und Tyler sind inzwischen in den Mitte 30ern und leben ihr Leben mit einer Familie. Auch Alaric hat noch einmal sein Glück mit einer anderen Frau gefunden, auch wenn es schwer für ihn war Jo zu überwinden. Die Kinder der ursprünglichen 'Clique' von Mystic Falls sind ebenfalls alle ziemlich gute Freunde geworden und wachsen in Mystic Falls auf. Ob sie auch so viel erleben werden wie ihre Eltern?


... New Orleans ...


Hope - Klaus' und Hayley's Tochter - wächst zu einer jungen Frau heran. Jedoch hasst sie es etwas Besonderes zu sein und wünscht sich, ein normales Leben führen zu können. Aufgrund von Legenden erfährt sie von einem Urwolf, der die Unsterblichkeit von Vampiren rückgängig machen kann, quasi auflöst. Dafür muss sie zu ihren Wurzeln nach Mystic Falls zurück. Natürlich folgen ihr Klaus & Co. um Hope davon abzuhalten und auch zu beschützen. Wie wird Klaus darauf reagieren, sollte Elena aufwachen und er wieder eine menschliche Doppelgängerin zur Verfügung haben?




Eckdaten:

  • Crossover TVD & TO
  • eigene Story -20 Jahre nach dem Ende der 6. Staffel von TVD
  • Rating FSK 18
  • Echzeit & Szenentrennung
  • erfundene Charaktere sind gerne gesehen
  • verschiedene Rassen spielbar
  • Spielort ist Mystic Falls
  • Mindestpostlänge sind 1.500 Zeichen





    Wichtige Links:



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shake off your Past
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 02 - Out of the Past/Schatten der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Rollenspielforen von A-Z :: Serien, Filme und Bücher A-Z :: K-T-
Gehe zu: