Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WE STAY IN THE TOWN | Canon- Gesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ShakeOfYourPast

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.11.15

BeitragThema: WE STAY IN THE TOWN | Canon- Gesuch   Fr Nov 06, 2015 9:56 am

WE STAY IN THE TOWN
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore 186 JahreVampirPaul Wesleyfrei

Stefan ist der jüngere Bruder von Damon Salvatore. Die Beziehung der beiden war nicht immer einfach, doch sie würden immer füreinander ins Feuer gehen. Stefan und Damon stehen zueinander und würden alles füreinander tun. Als Elena in den Schlaf versetzt wurde, war Stefan für seinen großen Bruder da. Er hat versucht ihm durch die schwere Zeit zu helfen, auch wenn es nicht immer einfach war. Als Sarah mit ihrem neugeborenen Sohn Zane zu den beiden kam, willigte Stefan direkt ein ihn aufzunehmen, auch wenn Damon davon anfänglich gar nicht begeistert war. Stefan ist liebevoll, fürsorglich und stets hilfsbereit. Er hat Gefühle für Caroline entwickelt und gibt ihr die Zeit die sie braucht um wieder auf den richtigen Weg zu sich selbst zu kommen. Ob die beiden ein Paar sind/werden, bleibt den Spielern überlassen.

Matt Donovan
Matt Donavan 39-41 JahreMenschColin Fergusonfrei

Matt ist der nette Typ von Nebenan. Er hat keine besonderen Kräfte oder Fähigkeiten, die ihn aus den Rest der Menschheit raus stechen lassen und er will auch, dass das so bleibt. Er ist sich jedoch der übernatürlichen Wesen und Geschehnisse in Mystic Falls durchaus bewusst und meist mittendrin. Matt ist mittlerweile Sheriff in Mystic Falls und Vater von zwei Kindern. Er wird immer noch  oft mit dem Titel 'Quaterback' - der er mal war - in eine Schublade gesteckt. Aber genau das ist der Gegenteil. Matt ist sehr stark, wenn es darum geht, seine Familie und seine Freunde zu beschützen und ihnen zu helfen. Gerade zu Elena hat er eine sehr starke Bindung, besonders, nachdem sie ein Vampir wurde,fühlt er sich verpflichtet bei Angelegenheiten, die um Elena gehen immer zu helfen. Im Allgemeinen ist Matt sehr bemüht es allen Recht zu machen, auch wenn das heißt, dass er seine Bedürfnisse hinten anstellen muss. Matt ist treu, loyal, mutig. Er hat seinen eigenen Kopf und ist sehr bodenständig. Er arbeitet hart, für das was er will. Er geht Streit allgemein aus dem Weg, steht aber für das ein, an das er glaubt. Diese Charaktereigenschaften machen es anderen schwer, ihn nicht zu mögen.

Caroline Forbes
Caroline Forbes 41 JahreVampircandice accolafrei

Caroline ist ein neurotischer Kontrollfreak. So beschreiben sie zumindest ihre Freunde. Sie will stets alles unter Kontrolle haben und überlässt nichts dem Zufall - egal bei was. Als ihre Mom starb, verlor' sie die Kontrolle über sich und schaltete ihre Gefühle ab. Stefan schaffte es schließlich sie zurück zu holen. Danach zieht sie sich von Stefan zurück - auch wenn sie ihn sehr mag. Sie teilt Stefan mit, dass sie Zeit für sich braucht um alles wieder auf die Reihe zu kriegen. Ob sie ein Paar sind/werden, bleibt den Spielern überlassen. Caroline steht für eure Freunde ein und kämpft stets darum, ihre Freunde zu beschützen. Sie hat sich - seit sie ein Vampir ist - stark verändert und ist viel selbstbewusster geworden. Vorher hat sie das immer nur gespielt, aber jetzt ist sie es wirklich. Das einzigste was sie am Vampirdasein vermisst ist Kinder kiegen zu können, doch damit hat sie sich inzwischen abgefunden und genießt lieber das Leben.

Tyler Lockwood
Tyler Lockwood39-41 JahreWerwolfBrett Daltonfrei

Tyler war schon immer der Draufgänger und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Er weiß, dass er gut aussieht und viele Mädchen und Frauen ihm nachschwärmen. Er verliebt sich in Caroline und die beiden werden ein Paar, allerdings bricht dies auseinander, als sie etwas mit Klaus hat. Er wird zum Hybriden und dann wieder zum Mensch und schlussendlich wieder zum Werwolf, als er Olivia tötet um zu überleben. Seitdem ist viel passiert. Er reiste ins Ausland, kam aber wieder zurück nach Mystic Falls um Matt und Jeremy unter die Arme zu greifen. Er hat schließlich den Job als Bürgermeister in Falls übernommen und nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist dank seiner selbstbewussten Ader auch sehr gut in seinem Job. Er steht stets zu seinen Freunden und hilft ihnen wo er nur kann. Mit seinem Sohn kommt er gut zurecht, auch wenn die beiden - dank ihrem gleichen Temperament - oft aneinanderrasseln.

Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert38 JahreMensch / JägerJared Padaleckifrei

Jeremy war schon immer ein Rebell wie er im Buche steht. Allerdings wurde er mit der Zeit reifer, besonders als er zu einem Jäger der Fünf wurde. Er lernte seinen Hass auf Vampire zu kontrollieren, da seine Schwester ebenfalls einer war. Als Elena in den Schlaf versetzt wurde, fand er sich damit ab, wahrscheinlich den Rest seines Lebens ohne Elena führen zu müssen. Jeremy lebt weiter in Mystic Falls und hat ein geregeltes Leben. Er bekommt sogar einen Sohn mit dem er zusammenwächst, erst recht als seine Frau vor 2 Jahren stirbt. Er liebt seinen Sohn über alles, ist aber auch weiterhin für seine Freunde da um ihnen beizustehen, egal in welcher Krise.

Was wir uns von Dir wünschen
& infos  über Uns

Wir Wünschen uns das ihr Wirkliches Interesse an den jeweiligen Gesuch habt und nicht sofort wieder verschwindet.
Natürlich wissen wir das, dass Reallife vorgeht und haben dafür Verständnis. Das wirkliche leben geht immer vor! Zu dem sollt ihr  Spaß am Spiel haben.

Bei Stefan und Caroline ist der Avatar Pflicht, da sie Seriencharaktere sind und als Vampire eben auch nicht anders aussehen werden. Bei Matt, Jeremy und Tyler, lassen wir gerne mit uns reden, was die Avatare angeht. Was bei den Charakteren in den letzten 20 Jahren passiert ist, bleibt größtenteils euch überlassen, wir wollen nur das mit den Kindern beibehalten, da diese ebenfalls als Gesuch ausgeschrieben sind.

Das sind wir :
# Crossover TVD & TO
# eigene Story
# 20 Jahre nach dem Ende der 6. Staffel von TVD
# FSK 18
# Echzeit & Szenentrennung
# erfundene Charaktere sind gerne gesehen
# Spielort Mystic Falls
# verschiedene Rassen spielbar
# Mindestpostlänge 1.500 Zeichen

|| LINKS ||
... HIER FINDET IHR UNS ...




code by Katetris @ TCP


so die bilder der ava-personen  würde ich nach deinen Ok morgen basteln udn mit rein machen


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WE STAY IN THE TOWN | Canon- Gesuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Papier-Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: