Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 THE NEXT GENERATION | Canon-Gesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ShakeOfYourPast



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.11.15

BeitragThema: THE NEXT GENERATION | Canon-Gesuch    Fr Nov 06, 2015 9:58 am

THE NEXT GENERATION
Miss Bennett 1.0
Lena Bennett 18-19 JahreHexeSchüler/StudentShay Mitchellfrei

Deine Mutter ist Bonnie Bennett und wie sie gerne sagt die 'Stadthexe' von Mystic Falls. Du bist deiner Mutter sehr ähnlich weswegen du oft mit ihr verglichen wirst. Das nervt dich aber du findest das auch irgend wie Cool denn auch wenn du es nicht ganz offen zugibst ist deine Mutter für dich ein echtes Vorbild. Sie ist eine starke und weise Hexe die dir die Magie lehrt und für dich und deine Zwillingsschwester immer da ist wenn ihr sie braucht. Als allein Erziehende Mutter ist sie für euch wie eine Freundin mit der ihr fast jeden quatsch machen könnt und ihr könnt mit jeden Problem zu ihr kommen.

Mister Donovan
Alex Donavan 18-19 JahreMenschSchüler/StudentThomas McDonellfrei

Du bist der älteste Sohn von Matt Donavan , du bist sehr Feinfühlig, ruhig und einfach ein bester Freund Typ. Bei Mädels kommst du gut an den du bist ein Prinz Charming doch das Mädchen das du Begehrst (Lena Bennett) sieht in dir eben nur den Besten Freund. Dein Vater ist in deinen Augen einfach zu streng doch du weißt nicht was er ins einen leben schon alles durch gemacht hat weswegen du nicht verstehst das er dich einfach beschützen möchte.

Miss Bennett 2.0
Amilya Bennett 18-19 JahreHexeSchüler/StudentShay Mitchellvergeben

Du bist ebenfalls die Tochter von Bonnie Bennett. Sie ist eine starke und weise Hexe die dir die Magie lehrt und für dich und deine Zwillingsschwester immer da ist wenn ihr sie braucht. Als allein Erziehende Mutter ist sie für euch wie eine Freundin mit der ihr fast jeden quatsch machen könnt und ihr könnt mit jeden Problem zu ihr kommen.
In Gegensatz zu deiner Zwillingsschwester bist du eher eine kleine Rebellin und hältst dich sehr ungern an Regeln außer beim Sport. Der ist für Dich genauso wichtig wie die luft zum atmen du bist in der Magie nicht so talentiert wie deine Schwester aber das findest du auch nicht sonderlich schlimm. Dein großes Geheimniss du glaubst du bist Lesbisch denn bisher hast du dich nur in Mädchen Verliebt. Natürlich hast du bis jetzt Angst  jemanden davon zu erzählen nur dein Bester Freund (Noha Lockwood) hast du anvertraut das du nur auf Frauen stehst.

Mister Lockwood
Noha Lookwood 17-19 JahreMensch mit Wolf-GenSchüler/StudentTyler Blackurnfrei

Du bist der Sohn von Tyler Lockwood. Du Bist ein Rebell, sehr talentiert was das Zeichnen angeht und dennoch bist du einfach nur ein Junger Mann der das leben leben will dazu gehört es spaß zu haben aber auch in richtigen Moment einfühlsam oder ruhig zu sein. Du denkst zwei mal nach bevor du Handelst und bist dir immer  allen Konsequenten von deinen Handeln bewusst.  Deine Beste Freundin ist Amilya Bennett und ihr seid ein Herz und eine Seele  und du bist noch sehr frisch Verliebt und mit Sansa Donavan liiert.du doch eher etwas chaotisch bist aber für jeden Spaß zu haben mit dir kann man was erleben.

Miss Donovan
Zusen Donavan 16-17 JahreMenschSchülerinAshley Bensonreserviert

Du bist die jüngere Tochter von Matt Donovan. Du bist das NestHäkchen und das lässt dich dein Bruder auch immer wieder mal spüren er hat genau wie dein Vater ein sehr starken Beschützer Instinkt unter den du leiden musst. Du bist ein Mädchen und das darf man auch ruhig bemerken auch wenn du trotzdem nicht auf Barbie und pink abfährst. Du bist Taff und ziemlich frech du liebst das Abenteuer und  kannst nicht still sitzen Bleiben trotzdem bist du ziemlich Klug  Versuchts diese Tatsache aber  zu verstecken vor allen Leuten. Du Möchtest wie dein Dad Später zur Polizei gehen.

Mister Saltzman
Dean Saltzman17-19 JahreWerwolf Schüler/StudentColten Haynesfrei

Du bist der Sohn von Alaric Saltzman. Dein Dad hatte eine Affäre mit deiner Mom da er aber damals noch nicht über Jo hinweg war konnte er sich nicht auf deine Mutter einlassen. Erst ein paar Jahre Später Verliebte er sich neu mit deiner Stiefmutter hat er eine gemeinsame 10 Jährige Tochter. Deine kleine Schwester ist dir sehr wichtig. Mit deinen Dad verstehst du dich selten richtig gut ihr beide seid ganz schöne Sturköpfe.

Mister Gilbert
James  Gilbert17 JahreMenschSchülerDylan O`Brienfrei

Du bist Sohn von Jeremy Gilbert. Du bist doch eher etwas chaotisch  aber für jeden Spaß zu haben mit dir kann man was erleben.Du bist der Klassen Kasper  und bei jeden Beliebt aber absolut keine Sportskanone . Dein Vater ist nach den Tod deiner Mutter vor 2 jahren dein bester Freund.

Was wir uns von Dir wünschen
& infos  über Uns

Wir Wünschen uns das ihr Wirkliches Interesse an den jeweiligen Gesuch habt und nicht sofort wieder verschwindet. Natürlich wissen wir das, dass Reallife vorgeht und haben dafür Verständnis. Das wirkliche leben geht immer vor!! Zu dem sollt ihr  Spaß am Spiel haben.

Die Vorgaben sind nur unsere Vorstellung, gerne lassen wir mit uns auch darüber reden.

Das sind wir :
# Crossover TVD & TO
# eigene Story
# 20 Jahre nach dem Ende der 6. Staffel von TVD
# FSK 18
# Echzeit & Szenentrennung
# erfundene Charaktere sind gerne gesehen
# Spielort Mystic Falls
# verschiedene Rassen spielbar
# Mindestpostlänge 1.500 Zeichen

|| LINKS ||
... HIER FINDET IHR UNS ...



code by Katetris @ TCP



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
THE NEXT GENERATION | Canon-Gesuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine verwöhnte Generation.
» Papier-Modelle
» Free Games
» Ein kleines Wunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: