Foogle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 THE NEW SALVATORES | Canon-Gesuch

Nach unten 
AutorNachricht
ShakeOfYourPast

ShakeOfYourPast


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.11.15

THE NEW SALVATORES | Canon-Gesuch  Empty
BeitragThema: THE NEW SALVATORES | Canon-Gesuch    THE NEW SALVATORES | Canon-Gesuch  Icon_minitimeFr Nov 06, 2015 10:00 am

THE NEW SALVATORES
MISS SALVATORE
Lilian Salvatore17-18 JahreMenschAlexandra Daddariofrei
Deine Mutter ist Sarah Nelson bzw. Salvatore. Deine Mutter hat - nach dem sie erfahren hat wer ihre richtige Familie ist - den Namen Salvatore angenommen und so tragen du und deine Geschwister diesen ebenfalls. Du hast deine Vorfahren Damon und Stefan Salvatore kennen gelernt und kannst sie sehr gut leiden, wobei du dich eher an Damon's Fersen geheftet hast. Für dich ist er dein cooler Onkel und du siehst zu ihm auf und wärst gerne wie er, was du insgeheim ja schon bist. Du hast einige Charaktereigenschaften von dem älteren Salvatorebruder übernommen. Damon gibt es zwar nicht gerne zu, aber er mag dich und deine Geschwister genauso. Vor allem du hast es ihm angetan. Er hat dich unter seine Fittische genommen, deiner Mutter aber versprochen dir das Vampirdasein nicht schmackhaft zu machen, auch wenn es dich schon ein bisschen reizt. Dein Bruder Zane wurde anfänglich bei euren Onkels groß, du hast aber trotzdem ein inniges Verhältnis zu deinem Bruder, erst recht als er endlich zu euch zieht.
MISTER SALVATORE
Zane Salvatore19-20 JahreMenschZac Efronfrei
Du warst das Ergebnis eines ONS von Sarah mit einem Unbekannten. Es war von ihr sicher nicht geplant, ist aber auf einer Party passiert. Da sie anfänglich total mit dir überfordert war, hat sie dich zu Stefan und Damon gebracht. Die beiden waren nicht begeistert davon, ein Baby bei sich zu haben, haben dir diesen Gefallen aber getan. Du bist also die erste Zeit bei deinen 'Onkeln' groß geworden, aber Sarah war immer da. Sie kam oft vorbei und hat auch öfters im Anwesen übernachtet. Als du 8 Jahre alt warst, bist du zu deiner Mutter und deinen kleinen Schwestern gezogen. Auch du bist - wie deine kleine Schwester - eher ein Anhängsel von Damon, da du seine rebellische Ader in dir trägst. Aber auch Stefan's Vergangenheit als Ripper findest du interessant, auch wenn er dir nicht gerne darüber erzählt. Du wünschst dir nichts sehnlicher als endlich zum Vampir zu werden, aber Stefan und Damon haben Sarah versprochen dies niemals bei dir zu machen. Sie hofft auch, dass du niemals in die Welt ziehst um dich absichtlich verwandeln zu lassen, denn du bedenkst durchaus nicht die dunklen Seiten der Verwandlung.
MISS SALVATORE
Ashley Salvatore16-17 JahreMenschMichelle Trachtenbergfrei
Du bist die jüngste Tochter von Sarah Salvatore. Eine fleißige Schülerin, da du später mal Medizin studieren willst. Bei den Onkels Stefan und Damon, hängst du dich stets an Stefan's Fersen, weil du findest, dass er dir durchaus noch was beibringen kann was das Lernen usw. angeht. Natürlich magst du auch Damon, aber Stefan ist für dich ein Vorbild und du willst so 'heldenhaft' wie er werden. Du bist wie deine Schwester Lilian bei Sarah aufgewachsen wo dein Bruder Zane auch später dazu kam. Du bist hin und weg von deinem großen Bruder, auch wenn du zu den Salvatorebrüdern Stefan und Damon ebenfalls gewisse Vorbilder für dich sind.

INFOS ÜBER UNS

Wir Wünschen uns das ihr Wirkliches Interesse an den jeweiligen Gesuch habt und nicht sofort wieder verschwindet.
Natürlich wissen wir das, dass Reallife vorgeht und haben dafür Verständnis. Das wirkliche leben geht immer vor! Zu dem sollt ihr  Spaß am Spiel haben.

Die Vorgaben (Avatar usw.) sind nur unsere Vorstellung, gerne lassen wir mit uns auch darüber reden.

Das sind wir :
# Crossover TVD & TO
# eigene Story
# 20 Jahre nach dem Ende der 6. Staffel von TVD
# FSK 18
# Echzeit & Szenentrennung
# erfundene Charaktere sind gerne gesehen
# Spielort Mystic Falls
# verschiedene Rassen spielbar
# Mindestpostlänge 1.500 Zeichen

|| LINKS ||
... HIER FINDET IHR UNS ...

THE NEW SALVATORES | Canon-Gesuch  Link1hvkvoTHE NEW SALVATORES | Canon-Gesuch  Link2o5j5eTHE NEW SALVATORES | Canon-Gesuch  Link33hk8y


code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten
 
THE NEW SALVATORES | Canon-Gesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE NEXT GENERATION | Canon-Gesuch
» WE STAY IN THE TOWN | Canon- Gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: