Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Real-Life RPG in Washington oder California

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inkheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15

BeitragThema: Real-Life RPG in Washington oder California    Do Nov 19, 2015 6:47 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich (und eventuell eine Freundin) suchen ein aktives Real-Life RPG. Es sollte in Washington spielen oder sich - das wäre der Idealfall - um amerikanische Politik drehen. Das wäre mir am liebsten. Wahlweise wäre der Plan B ein RPG in Kalifornien mit der Möglichkeit den fiktiven Gouverneur dieses Bundesstaats zu spielen. Das wäre wichtig für meine/unsere Story, die an die Serie Scandal angelehnt sein wird. Das Rating ist egal. Ich bevorzuge SzenenTrennung. Die Mindestpostinglänge sollte nicht über 1500 liegen.
Wer kann mir helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Real-Life RPG in Washington oder California
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen: Nur Legende oder doch Realität.
» Original oder Kopie was findet ihr besser ???
» The dark side of Life
» Leaving me alone - Paddy oder Angelo?
» Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: RPG Gesuch-
Gehe zu: