Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ryan Harper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dariachesar

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 37
Ort : Hamburg

BeitragThema: Ryan Harper   Fr Apr 01, 2016 12:16 pm





You're poison running through my veins...


Suchender Charakter
Dr. Prof. Veronica E. Spencer - 32 Jahre alt - ist Wissenschaftlerin bei Umbrella
Leiterin des Labors auf Saint Antonius & Erbin des Unternehmens.


Gesuchter Charakter
Ryan Harper - 38 Jahre - Sicherheitschef der Forschungsanlage auf Saint Antonius.



Ryan hatte eine schwere Kindheit, nachdem seine Mutter die Familie verlassen hatte und ihn bei seinen gewalttätigen und alkoholkranken Vater ließ. Der 13 jährige Junge versuchte es seinen Vater so recht wie möglich zu machen, um nicht von ihm geschlagen zu werden, er stahl sogar um die Alkoholsucht seines Vaters zu finanzieren. Doch sein Vater wurde immer aggressiver und gewalttätiger, dass er Ryan eines Tages so stark mit der Faust ins Gesicht schlug, dass er gegen den Küchenschrank flog und das Glas zerbarst. Ryans Vater packte ihn erneut und begann ihn zu würgen als Ryan nach einer Glasscherbe griff und seinen Vater diese in den Hals rammte. Sein Vater fiel bewusstlos auf den Boden und Ryan nahm sich alles was er brauchte und was er zu Geld machen konnte und haute ab. Er lebte eine Zeitlang auf der Straße, wo er sich einer Jugendgang anschloss. Mit 16 Jahre lege er sich neue Papiere und Identität zu und ging zu den Marines. Er merkte schnell, dass Soldat zu sein nicht nur ein Beruf für ihn war, sondern eine Berufung. Nach mehreren Jahren Dienst und Beförderungen, sorge ein dummer Vorfall dafür, dass herauskam, dass er nicht der war für den er sich all die Jahre ausgegeben hatte. Er wurde unehrenhaft entlassen und kam ins Gefängnis. Im Gefängnis konnte er sich gut behaupten und gehörte zu denen die dort was zu sagen hatten. Nach zwei Jahren wurde er entlassen und beschloss sich als Söldner eine neue Existenz aufzubauen. Er fing mit kleinen Jobs an und erarbeitet sich in den darauf folgenden Jahren einen "guten" Ruf in Söldnerkreisen.  So, trat die Umrella Corperation eines Tages an ihn heran und vermittelte ihn erst mal einige Aufträge, um seine Leistungen beurteilen zu können. Harper erfüllte die Aufträge zur vollsten Zufriedenheit von Umbrella und so wurde ihm ein Job bei der U.S.S. [Umbrella Security Services] angeboten und Ryan nahm das Angebot an. Ryans Ehrgeiz, Kampferfahrung und Skrupellosigkeit haben ihn die letzten drei Jahre zu einen der Sicherheitsschefs der Umbrella Corperation aufsteigen lassen. Momentan ist er Sicherheitschef der Forschungsanlage auf Saint Antonius, die von seiner Ehefrau Dr. Prof. Veronica Spencer geleitet wird.


Beziehung der Charakter zueinander


Ryan und Veronica haben sich vor vier Jahren kennengelernt, nachdem er der U.S.S.  beigetreten war und sie einen Auftrag zusammen gehabt haben. Während es bei Ryan Liebe auf den ersten Blick war, dauerte es eine Weile bis auch die junge Frau Interesse an den Soldaten zeigte. Nach einer kurzen heftigen Affäre kamen sie fest zusammen und für Harper stand schon früh fest, dass Veronica die Frau seines Lebens war.  Sie heiratenden ziemlich schnell und Ryan machte Karriere bei Umbrella als einer ihrer Sicherheitschef. Ryan wollte gerne mit Veronica eine Familie gründen, doch sie hatte nur ihre Karriere im Kopf und vertröstete Ryan immer auf später. Dieses "später" dauert aber mittlerweile über zwei Jahre, was für eine leichte Spannung zwischen dem Ehepaar sorgt und das Ryan immer das Gefühl hatte, dass etwas zwischen ihnen stand und vielleicht würde er bald herausfinden was es war...


Planung/Wünsche


Ich würde gerne den Konflikt zwischen den beiden ausspielen, was zum einen die Familienplanung und zum anderen das Auftauchen von Wesker auf der Forschungsanlage betrifft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ryan versucht einen Keil zwischen Veronica und Albert zu treiben. Es gibt eine  Menge toller Möglichkeiten die wir ausplayen können und genaueres möchte ich dann mit dir besprechen. Spielanschluss ist durch Veronica und Logan, dem Captain, der Hellhounds gegeben.


Avatarwunsch
Henry Cavill


Sonstiges & Kontaktaufnahme


Der Charakter ist wichtig für Veronica, weswegen ich Jemanden suche, der wirklich Interesse an dem Charakter und Forum hat und auch genug Zeit mitbringt diesen besonderen Charakter leben einzuhauen und sich aktiv am Inplay und Plotplanung zu beteiligen. Veronica ist im Forum, per PN oder Skype [Nach persönlicher Anfrage] zu erreichen.

Forum | Gesuch



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://firestormandashes.de
 
Ryan Harper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)
» Newbornbaby Ryan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: