Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Matthew "Reaper" Drago

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dariachesar

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 37
Ort : Hamburg

BeitragThema: Matthew "Reaper" Drago    Fr Apr 01, 2016 12:18 pm





fight to the death


Suchender Charakter
Maya Rebecca "Nemesis" Drago - 25 Jahre - B.S.A.A. – Agent: Computer, -und Kommunikationsexpertin


Gesuchter Charakter
Matthew "Reaper" Drago - 25 Jahre - B.S.A.A. - Agent: Späher & Scharfschütze


Matthew oder von allen meist nur Matt genannt, erblickte  fünf Minuten nach seiner Zwillingsschwester Maya das Licht der Welt. Der kleine Junge kam mehr nach seinem Vater und war eher der Typ, der weniger redet und eher anpackt. Ein Mann der Tat. Als er alt genug war, ging er mit seinen Vater zum Schießstand, um dort schießen zu üben. Er hatte auch den muskulösen Körperbau und das gute Aussehen seines Vaters geerbt. John hatte sich immer gewünscht, dass Matt eines Tages in seine Fußstapfen treten würde. Doch Matt hatte sich zu etwas höheren Berufen gefühlt. Er wollte nicht nur die Bürger einer Stadt oder eines Bundesstaates beschützen, nein er wollte seinem Land dienen und es beschützen. Er so trat - als er alt genug war - den Navy Seals bei. Dennoch nicht solange wie er geplant hatte, den ein schwerer Schicksalsschlag veränderte sein Leben. Die Raccoon City - Katastrophe, die von Umbrella ausgelöst worden war, kostete nicht nur seinen Eltern das Leben, sondern Tausende weitere unschuldiger Menschen wurden in den Tod gerissen. Matthew trat mit seiner Zwillingsschwester der B.S.A.A. bei, um unschuldigen Menschen vor den dunklen Machenschaften von Firmen zu schützen, die ihren Profit durch Bio-Terrorismus erzielen. Matt ist durch seine Kampferfahrung bei den Navy Seals als Späher und Scharfschütze bei der B.S.A.A. eingesetzt.

Beziehung der Charakter zueinander


Maya und Matt hatten von klein auf an ein sehr liebevolles und enges Verhältnis, auch wenn sie sich immer gern gegenseitig geärgert haben. Es brauchte meist nur ein Blick vom anderen und schon wusste der andere Zwilling was ihn bewegte. Es kam sogar häufig vor das sie gemeinsam ihre Sätze beendeten. Seit der Raccoon City - Katastrophe, wo beide ihre Eltern verloren haben, weicht keiner dem anderen von der Seite. Es war auch Matts Idee der B.S.A.A. beizutreten, um ihren Eltern Gerechtigkeit widerfahren zulassen, sowie ganz Raccoon City und solche Katastrophen in Zukunft zu verhindern.

Planung/Wünsche


Maya befindet sich bereits mit Fieldagent Leon Scott Kennedy - als Ehepaar Armstrong getarnt -  auf der Queen Ophelia. Captain Redfield wollte mit den Rest des Teams später dazu stoßen. Doch Matt überredet Chris doch noch in New York zusteigen zu dürfen. Matthew beeilt sich dann noch das Schiff zu bekommen und erreicht es kurz bevor es ablegt. Gespielt soll wie er erst auf seine Schwester und dann auf Leon trifft. Alles Weitere kann besprochen werden. Es gibt viele interessante Mini-Plots, sowohl für einzelne Charakter, wie auch ganze Teams. Spielanchluss ist durch Maya und Leon gegeben.

Avatarwunsch
Michael Trevino


Sonstiges & Kontaktaufnahme


Matt ist sehr wichtig für Maya, weswegen ich Jemanden suche, der wirklich Interesse an diesen Charakter und Forum hat und auch genug Zeit mitbringt diesen tollen Charakter leben einzuhauen und sich aktiv am Inplay und Plotplanung zu beteiligen. Maya ist im Forum, per PN oder Skype [Nach persönlicher Anfrage] zu erreichen.


Forum | Gesuch



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://firestormandashes.de
 
Matthew "Reaper" Drago
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: