Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ada Wong: The Top Spy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dariachesar

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 38
Ort : Hamburg

BeitragThema: Ada Wong: The Top Spy   Fr Apr 01, 2016 12:23 pm





"When I saw the uniform I thought that you were another zombie." Ada to Leon.


Suchender Charakter
Leon Scott Kennedy - 25 Jahre - Fieldagent bei der D.O.S.


Gesuchter Charakter
Ada Wong - 30 Jahre - Geheimagentin



Ada Wong ist eine Geheimagentin mit chinesischen Wurzeln. Sie ist als Auftragsmörderin ausgebildet und ist geschickt im Umgang mit mehreren Waffentypen und Kampftechniken. Ursprünglich war sie ein privater Agent, wurde aber später in die Intrigen und Geheimnisse der Firmenspionage gezogen, als sie von einem Konkurrenzunternehmen rekrutiert wurde, um sich an deren Aktivitäten gegen ihren Hauptrivalen der Umbrella Corporation zu beteiligen. Sie wurde geschickt, um das Arklay-Labor, welches versteckt bei einer Villa in den Arklay Mountains lag, zu infiltrieren, indem sie sich in eine romantische Beziehung mit dem neuen Forscher John Clemens einließ, um wichtige Forschungsergebnisse für das Unternehmen zu stehlen. Einige Monate später wurde Ada von ihrem Arbeitgeber mit einer anderen Mission betraut, nämlich eine Probe des G-Virus von William Birkin, welcher sich selbst damit infizierte und dann mutierte, zu bekommen. Ada begab sich zum Gebäude des R.P.D., um einen Reporter mit dem Namen Ben Bertolucci zu finden, welcher behauptete, brisante Information über die Umbrella Corporation zu besitzen. Während ihrer Suche im Department traf sie auf den Überlebenden Officer Leon Scott Kennedy. Mit seiner Hilfe schaffte sie die Flucht durch die Kanalisation. Ada half Leon wenig später gegen einen Tyrant und "starb" dann in Leons Armen, wo sie ihn aber vorher noch einen Kuss gab. Leon war tief traurig über diesen Verlust, musste aber weiter, um mit Claire und Sherry Raccoon zu verlassen. Als sich dann der mutierte Willham sich ihnen in Weg stellte, war es ein Schatten mit Ada´s Stimme, die erneut Leon´s  rettender Engel war.

Ada es schaffte es noch rechtzeitig aus dem Labor, um sich im Apple Inn mit einer Kontaktperson zu treffen. Bei ihrer Ankunft musste sie aber feststellen, dass diese bereits tot war, da er Selbstmord beging. Schlimmer war jedoch, dass Albert Wesker sie lebend sah. Wesker glaubte zunächst, das Ada versagt hatte, bis sie ihm eine G-Virus Probe von William Birkin zeigte. Auch erzählte er ihr, dass sie nicht mehr lange Zeit hätte, da die Stadt von einer Rakete vernichtet werden sollte. Er half Ada indem er ihr sagte, dass bald ein Hubschrauber die Stadt verlässt, um die letzten Umbrella Mitarbeiter zu evakuieren. Ausgerüstet mit einem Fanghaken, war es in Weskers Interesse, das es Ada und die G-Virus Probe unversehrt aus der Stadt schafften. Ada nutzte den Fanghaken, um damit auf den Container unterhalb des Hubschraubers zu gelangen. Sie überlebte die Raccoon City - Katastrophe nur knapp und wurde dann später von Albert Wesker rekrutiert, der durchaus Verwendung für ihre Fähigkeiten hatte.


Beziehung der Charakter zueinander
Auszug aus Leons Steckbrief:


Seit Leon Ada das erste Mal gesehen hatte, war er von der schönen Frau mit asiatischen Wurzeln fasziniert und hatte sich in sie verliebt. Weswegen ihn ihr vermeintlicher „Tod“ sehr mitgenommen hatte. Leon war sich aber fast sicher, dass der Schatten den er gesehen hatte Ada gewesen war, die ihn geholfen hatte. Doch seit Raccoon City hatte er sie nicht mehr wieder gesehen, aber wer wusste schon was die Zukunft brachte…

Was Ada für Leon empfindet ist relativ unklar, zu mindestens ist er ihr nicht egal, wie ihr Verhalten später wiederspiegelt. Dennoch ist Ada sehr professional und erledigt immer ihre Aufträge. Da sie für den arbeitet, der ihr das meiste Geld bietet bzw. sie ihren persönlichen Plänen immer näher bringt, werden die beiden wohl immer auf verschiedenen Seiten stehen.


Planung/Wünsche



Leon hat Ada bis zum heutigen Tag nicht vergessen und fragt sich aus ihr geworden ist. Meine Idee wäre ein unverhofftes Wiedersehen auf dem Schiff, wo sie in Weskers Auftrag handelt. Wie das Zusammentreffen endet oder ob die Zwei sich erneut zusammenraufen müssen, um zu überleben, können wir gerne  besprechen. Spielanchluss ist durch Leon und Veronica von Umbrella gegeben.


Avatarwunsch
Li Bingbing verkörpert Ada Wong in den Resident Evil-Filmen.


Sonstiges & & Kontaktaufnahme


Der Charakter ist wichtig für Leon, weswegen ich Jemanden suche, der wirklich Interesse an dem Charakter und Forum hat und auch genug Zeit mitbringt diesen interessanten Charakter leben einzuhauen und sich aktiv am Inplay und Plotplanung zu beteiligen. Leon ist im Forum, per PN oder Skype [Nach persönlicher Anfrage] zu erreichen.

Forum | Gesuch



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://firestormandashes.de
 
Ada Wong: The Top Spy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: