Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Witch twins kicking ass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.01.16

BeitragThema: Witch twins kicking ass   Mi Apr 27, 2016 5:10 pm



Link zum Gesuch: Hier



Anthony Silver



Tony Silver


Alter:
700 Jahre

Wesen:
Hexenmeister

Beziehung zum Suchenden:
sehr innig, Seelenverwandte

Charaktereigenschaft:

Tony ist das genaue Gegenteil zu Scarlet. Er ist eine humorvolle Person, der das Leben nicht zu ernst nimmt. Er stellt oft irgendwelche Dummheiten an, reizt die Dinge bis aufs Äußerste aus und legt sich mit Leuten an, die er lieber in Ruhe lassen sollte. DOch ist er standhaft und sehr ruhig, deshalb ist er für Scar wie ein Fels in der Brandung, er ist ihr Ancker. Die beiede brauchen sich wie die Luft zum Atmen und sind nie lange von einander getrennt.

Was wird gesucht:
Zwillingsbruder

Avatar:
Aaron Taylor-Johnson (als Pietro Maximoff)

Story:

Scarlet und Tony wurden in einer stürmische Nacht geboren, es war der schlimmste Sturm der das Land Frankreich je erlebt hatte. Philomena war enzückt von ihren Zwillingen, die schon von Geburt an unterschiedlicher waren als Tag und Nacht. Wo Tony am Spieß schrie, schaute Scarlet ihre Mutter nur durch ihre klugen, großen Augen an und schwieg. So wurde ihnen bald klar, dass die Beiden sehr unterschiedlich waren. Tony war immer ein lebhaftes Kind gewesen, er lachte gerne und brachte Andere zum Strahlen. Scarlet hingegen war allen gegenüber verschlossen, alles was sie wollte war alleine sein und sich mit sich selbst beschäftigen. Sie erinnert sich noch heute daran, obwohl sie noch sehr klein war, dass sie Angst vor Gewittern hatte und Tony sie deshalb immer in ihrem Bett schliefen ließ. Sie konnte erst schlafen, wenn er seine Arme schützend um seine 17 Minuten jüngere Schwester gelegt hatte. Selbst heute, als erwachsene, starke Frau, kriecht sie bei Gewittern - oder allgemein wenn sie nicht schlafen kann - in sein Bett Als sie 19 wurden und viele Circle sie bei sich aufnehmen wollten, da die beiden eine beeindruckende Kraft hatten, wollte ihr Vater sie töten. Er wollte der stärkste Hexenmeister sein und blieben, und nicht irgendwann von ihnen abgelöst werden. Er versuchte sie im Schlaf zu töten, geriet dann aber in einen Kampf mit seiner Frau. Diese wurde tödlich verletzt und legte einen Fluch auf ihre Kinder, der ihre letzte Lebensenergie von ihr raubte. Sie verband die zwei Leben der Zwillinge mit einander, so dass sie beide getötet werden mussten um ganz zu sterben. Sie waren auch verbunden sodass sie die gedoppelte Kraft hatten und starke Fähigkeiten ausbilden konnten. Dieser Fluch brachte die geschwächte Mutter um und legte sich wie ein Schutzschild um die Kinder, die ihren Vater töteten und das Haus verbrannten. Die beiden schworen sich, sich niemals einem Circle anzuschließen und zusammen zu bleiben. Seit jeher flüchten sie vor den gierigen Zirkeln, sie zaubern gemeinsam und halten sich in den Schatten. Wo Tonys Spezialität die Zauberei um Zeit und Geschwindigkeit war, merkte Scar dass sie in Kontroll- und Manipulationszaubern am stärksten war. Seitdem dieser Fluch auf ihnen liegt manifestieren sich ihre Zauber als Farben, was der Nachteil des Fluches ist, da sie nicht mehr unerkannt zaubern können. Sobald Scarlet einen Zauber spricht werden ihre Augen leuchtend rot und auch die Zaubern manifestieren sich als roter Nebel um ihre Hände. Bei Pietro ist es die Farbe Blau. Er kann durch Zauberei schneller laufen als Vampire, er kann die Zeit verlangsamen und sie stoppen. Seine Augen leuchten beim Zaubern blau auf und um seine Hände bildet sich ein blauer nebel, so wie bei Scarlet, nur ist es bei ihr rot.
Scarlet Silver


Alter:
700 Jahre

Charaktereigenschaft:
stur, nachtragend, eifersüchtig, temperamentvoll, kühl, distanziert, manipulativ

Avatar:
Elizabeth Olsen (auch bekannt als Wanda Maximoff; Scarlet Witch)

viasera @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Witch twins kicking ass
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: