Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Last Witch Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.01.16

BeitragThema: The Last Witch Hunter   Mi Apr 27, 2016 5:17 pm



Link zum Gesuch: Hier



Ein geheimer Orden, der schon seit vielen Jahrhunderten besteht, das nur ein Ziel vor den Augen hat: Die Ausrottung aller Hexen auf dieser Welt. Einst war der Orden riesig und gefürchtet. Doch da die Hexen und Hexenmeister sich nicht kampflos geschlagen geben ist die Zahl der Mitglieder drastisch gesunken. Nur noch wenige gibt es auf der Welt, geschweige denn in den USA. Diese kleine Gruppe treibt ihr Unwesen seit einigen Monaten in San Francisco und hat bereits einige Hexer auf dem Gewissen.


We shall destroy every single one of them
The Last Witch Hunter
Even if they could destroy us.


TRINITY
Vampir | Älteste | Kampfsau| VERGEBEN

Mit ihren 614 Jahre (äußerlich 19 Jahre) ist die Vampirdame Diana da Silva, ursprünglich Diana di Angelo die Älteste in dieser Gruppe von Hexenjägern. Dennoch ist sie nicht die Anführerin der Gruppe, dafür jedoch die Co-Anführerin und Anführerin der Einsätze. Trotz ihrer dickköpfigen und frechen Art wird sie in der Gruppe geliebt und von allen geachtet. Durch ihre neutrale Art bringt sie Streitereien und Unruhen in der Gruppe schnell wieder auf den Nullpunkt, indem sie einfach alle anbrüllt oder stark genug mit der Faust auf den Tisch haut. Sie ist eine Kämpfernatur und besonders gut im Nahkampf so wie im Umgang mit Messern, insbesondere Wurfmesser gehören zu ihren Lieblingen. Sie wurde damals von der Anführerin Lydia sehr herzlich aufgenommen und nahm deshalb ihren Nachnamen an, so wie eine andere Person dieser Truppe.
Avatarperson: Penelope Mitchell


Headmistress
Vampir | Team-Mommy | Leader| FREI

Mit etwa 32 Jahren scheint sie vielleicht die Älteste und ist deshalb die Anführerin, doch ist sie in Wahrheit gerade mal 430 Jahre alt, also noch etwas jünger als Trinity. Lydia da Silva ist zwar eine herzensgute und liebevolle Person, jedoch ist sie auch ernst wenn es um wichtige Dinge geht und kennt keine Gnade. Verrat innerhalb der Gruppe duldet sie nicht und ebenfalls keine Gnade bei Hexen. Sie bleibt dem altertümlichen Treu und verwendet Schwerter, jedoch ist sie nur noch selten im Einsatz sondern ist für die Rekrutierung und Planung zuständig, übernimmt aber auch Befragungen der Hexen, falls eine nicht gleich getötet sondern gefangen genommen wird.
Avatarperson: Evangeline Lilly


Dead Loss
Werwolf | Loverboy | Troublemaker| FREI

Der junge Jacob Stewart hat jeden Vollmond mit seiner Kreatur zu kämpfen. Der 19 jährige Student und Trinity führen eine Art Hassliebe. Sie sind ein harmonisches und unschlagbares Team wenn es um die Jagd geht, weshalb sie eigentlich immer zusammen sind. Dennoch zanken sich die beiden wie ein altes Ehepaar und schmeißen dem anderen Steine in den Weg, nur um sich daran zu erfreuen wie der andere verzweifelt. Er ist für die Anschaffung der Waffen zuständig, da er seine Kontakte mit anderen Werwölfen hat. (Im Laufe des Plays soll ein Pairing zwischen Jacob und Diana entstehen, mit einigen Hoch und Tiefs natürlich. Genaueres kann dann persönlich geklärt bzw. besprochen werden. )
Avatarperson: Michael Trevino


Blinder
Nixe | Vollblutzicke | Lockvogel| FREI

Rose Potter ist eine Nixe und deshalb quasi dazu geboren mit ihren Reizen zu spielen. Die 21 Jährige übernimmt in dem Team die Rolle des Lockvogels und wickelt Hexenmeister mit Leichtigkeit um den Finger, um sie später zu isolieren und dann dem Rest des Teams zum töten zu überlassen. Sie selbst tötet nicht, dafür ist sich die Tochter eines verstorbenen Milliardären zu fein. Sie finanziert so gut wie alles was das Team nicht auf andere Wege beschaffen kann. Sie und Trinity verstehen sich nicht sehr gut, da eine kleine freche und vorlaute Vampirin und eine Beauty Queen sich nun mal nicht gut verstehen. (Rose soll das Team in ferner Zukunft verraten und soll dazu führen dass sie bei einem Einsatz fast drauf gehen. Was dann passiert kann persönlich besprochen werden.)
Avatarperson: Deborah Ann Woll


Knockout
Kanima | Bad Boy | Hitzkopf| FREI

Finn da Silva war ein Waisenkind das als Baby im Waisenhaus gelandet war. Er wurde von Familie zu Familie geschoben bis er volljährig war und niemanden mehr brauchte. Zu dieser Zeit lernte Trinity ihn in einer Bar kennen und sorgte dafür, dass er ins Team kam. So nahm der heute 20 Jährige ebenfals Lydias Nachnamen an, so wie Diana. Im Team ist er der Scharfschütze, da er ein gutes Auge hat und sehr gut im Umgang mit Schusswaffen ist. Er und Trinity lieben sich sehr, wie als wären sie Geschwister. Für ihn ist sie die kleine Schwester die er nie hatte, er sorgt sich um sie und würde sich für die Vampirin vor eine Kugel schmeißen. Da er jedoch immer viel Mist baut ist er oft der Grund für Streitereien im Team. Doch da er immer noch ein Teil davon ist, kann man sich denken wer ihn immer aus diesen Situationen raushaut.
Avatarperson: Dougie Poynter


Blade
Mensch | Biker | Big Brother| FREI

Noah Quinn ist mit seinen 27 Jahren das älteste männliche Mitglied. Da er seine kleine Schwester immer aus dem Team halten will und sich auch sonst wie der große Bruder aller Mitglieder verhält, ist er auch neben Blase als Big Brother bekannt. Er ist natürlich an der Jagd beteiligt, ist aber deshalb so nützlich weil er weiß wie man kleine Bomben baut, die jedoch nur für Hexen und Hexenmeister verhängnisvoll sind. Er ist sehr klug, versteckt dies aber hinter der Fassade des Rocker Bikers dessen Blicke töten können. Doch ist er im Grunde eigentlich ein großer lieber Bär, der sich vor allem um seine Schwester und auch Trinity und Blinder sorgt.
Avatarperson: Charlie Hunnam


Frostbyte
Mensch | Unschuldsengel | Anwärterin| vergeben

Frostbyte, auch unter dem Namen Lindsay Quinn bekannt, ist Blades kleine Schwester. Sie ist die Einzige die nicht im Team ist, aber dennoch vo seiner Existenz weiß. Dies aber auch nur, weil sie ebenfalls Mitglied werden will. Die Headmistress hat ihre Zustimmung bereits abgegeben, dennoch erlaubt Blade es ihr nicht. Die 18 Jährige trainiert heimlich mit Trinity und Knockout, was Blade nicht weiß. Sie ist ein echtes Naturtalent, obwohl sie ein normaler Mensch ist. (Geplant ist, dass Frostbyte trotz dem Protest ihres Bruders Mitglied wird. Bei einem Einsatz jedoch wird sie schwer verletzt und deshalb von Trinity zum Vampir gewandelt. Soll etwas Aktion und Streit mit Blade bringen! Wird dann aber persönlich besprochen.)
Avatarperson: Elsa Hosk


FACTS

  • Namen können geändert werden (außer Spitznamen und dem Nachnamen da Silva)
  • Wesen können geändert werden (außer den letzten beiden)
  • Avatarpersonen werden ungern geändert, kann aber besprochen werden
  • Falls jemand keinen Charakter interessant findet, trotzdem gerne Mitglied des Teams werden will, meldet sich mit einer genaueren Idee bei mir, ich lasse mich gerne überzeugen!
Template by ANKA - eef/tcp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Last Witch Hunter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erin Hunter - Gehen ihnen langsam die Ideen aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: