Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the_awakening



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.09.16

BeitragThema: The Awakening   Mi Sep 14, 2016 4:05 pm




THEAWAKENING


FANTASY | THE WITCHER | SZENENTRENNUNG | FSK 18
SILVER FOR MONSTERS

STEEL FOR MEN

Wir schreiben das Jahr 1272. Die Luft ist erfüllt vom Rauch der niedergebrannten Dörfer und die Spannung ist greifbar. Das furchterregende Kaiserreich Nilfgaard hat wieder zugeschlagen um die hilflosen Nördlichen Königreiche ein für alle Mal zu zerschlagen. Die einst mächtigen Könige, die versucht hatten den legendären Hexer Geralt von Riva für ihre eigenen Vorteile zu benutzen, wurden ermordet oder sind dem Wahnsinn verfallen. Niemand vermag in diesen unsicheren Zeiten zu sagen was das Schicksal für einen jeden bereit hält, wer der Welt Frieden bringt und wer ihr Verderben sein wird. Eine Bedrohung, die sehr viel düsterer und tödlicher ist, tritt hervor. Die Männer und Frauen, welche ihre Armeen befehligen, sind zu engstirnig um zu erkennen, dass ihr Konflikt ein Kinderspiel ist, verglichen zu der jenseitigen Bedrohung, die sich durch die Ankunft der Wilden Jagd drohend aufragt. Jenen entsetzlichen spektralen Reitern haben über Jahrhunderte die Menschheit heimgesucht, brachten Leid über die Welt. Dieses Mal sucht die Wilde Jagd vornehmlich nach einer einzigen Person: das eine gewisse persönliche Schicksal selbst, welches Geralt von Riva beschert wurde, der einzigen Seele, die er als Familie ansieht. Einmal mehr befindet sich die Welt im Chaos.

Evil is evil. Lesser, greater, middling... Makes no difference. The degree is arbitary, the definition is blurred. If I am to choose between one evil and another... I'd rather not choose at all.


Wir sind ein Fantasy Rollenspiel, das sich an die Spiele und Bücher von Andrzej Sapkowski "The Witcher" anlehnt. Die Handlung beginnt im Jahr 1272 nach dem Tod von König Foltest und mit dem dritten Überfall Nilfgaards auf die Nördlichen Königreiche. Temerien und Kaedwen sind bereits gefallen. In Novigrad werden im Namen des Kults des Ewigen Feuers alle Magier, Elfen und andere Anderlinge gejagt um sie auf Scheiterhaufen zu verbrennen. Währenddessen wurden im Königreich Toussaint schreckliche Morde begangen. Die Rede ist von einer blutrünstigen Bestie, welche alle in Angst und Schrecken versetzt. Doch nicht so sehr wie die drohende Ankunft der Wilden Jagd, welche das Ende der Welt herbeiführen wird. So zumindest erzählen die alten Legenden.
POISON.IVY @ TCP

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Awakening
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Rollenspielforen von A-Z :: Fantasy A-Z :: K-T-
Gehe zu: