Das Google für alles rund ums RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Freunde soll man nahe halten, Feinde noch viel näher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the_awakening



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.09.16

BeitragThema: Freunde soll man nahe halten, Feinde noch viel näher   Mi Sep 14, 2016 4:23 pm

THE AWAKE
NING

Fantasy | The Witcher | FSK 18

IORVETH


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER Ich selbst zähle mich zu den Spielern, die immer versuchen zeitnah zu antworten. Je nach Motivation, Kreativität und anderen äußeren Bedingungen kann das bis zu mehrere Male an einem Tag sein. Generell jedoch mindestens einmal in der Woche und maximal alle zwei Wochen – was aber selten vorkommt. Ansonsten melde ich mich, sollte es zu Engpässen kommen oder ich durch irgendetwas verhindert sein. Ich schreibe im Schnitt ab 1500 Zeichen aufwärts und mein Gesamtdurchschnitt liegt bei ca. 2000 Zeichen. Je nach Vorlage, Szene und Charakter kann es auch schon einmal sein, dass ich 5000 und mehr Zeichen schreibe. Das soll allerdings in keinster Weise abschreckend wirken, sondern dient lediglich als Richtwert.

WER SUCHT

NAME DES SUCHENDEN Vernon Roche

CHARAKTER DES SUCHENDEN Man sagt einen Mann wie Vernon Roche finde man an jedem Gefolge eines jeden Königs. Mutig und entschlossen, bereit jeden Befehl auszuführen und vom gesamten Hof gehasst, in dem Wissen, dass einzig Gehorsam und treuer Dienst dem König gegenüber ihn in seiner Position halten können. Ein eben solcher Mann ist Vernon Roche. Seine Loyalität, aber auch seine bedingungslose Treue wie auch sein Pflichtgefühl gegenüber seinem König haben ihn stets ausgezeichnet und über die Grenzen Temeriens hinaus bekannt gemacht. Es gelang ihm die „Blauen Streifen“, eine Sondereinheit der temerischen Armee zu großem Ruhm zu führen und er erhielt nicht zuletzt für seine Taten, aber auch seinen selbstlosen Einsatz zahllose Auszeichnungen. Trotz allem ist er bodenständig geblieben. Er selbst macht sich nicht viel aus Ruhm und Ehre, sondern folgt einzig seinen Prinzipien. Dabei neigt er allzu sehr dazu die Welt in Schwarz und Weiß aufzuteilen. Für einen Mann wie ihn gibt es keine Grautöne dazwischen. Entweder man ist für oder gegen ihn.

AVATARPERSON Richard Armitage

WER WIRD GESUCHT


NAME DES GESUCHTEN Iorveth

ALTER frei wählbar

VOLK Elf

BERUF Anführer bei den Scoia'tael

CHARAKTER Kaum ein anderer kämpft mit einer solchen Entschlossenheit und ist so hartnäckig wie Iorveth, einer der letzten noch lebenden Anführer der Scoia'tael – einer elfischen Rebellengruppe. Es sind wohl die tief sitzende Verbitterung, sein Hass gegen die Menschen und der unbeugsame Wille wie auch sein unbändiger Stolz, die ihn dazu antreiben. In seinem Vorgehen ist er aggressiv und gnadenlos. So wie es die Menschen seinesgleichen gegenüber stets gewesen waren. Wenn es um Worte oder Taten geht, kann man ihn durchaus als pragmatisch bezeichnen, denn für ihn zählt einzig das Ergebnis einer Sache. Zu seinen wohl ärgsten Feinden zählt der einstige Kommandant der „Blauen Streifen“ Vernon Roche. All seinen Hass gegen die Menschen verbindet er mit diesem einen Mann, der so viele seiner Leute, darunter Frauen und Kinder, getötet hat und ohne jede Konsequenz davon gekommen war. Ihm verdankt er auch die Narbe in seinem Gesicht.

HINTERGRÜNDE Dass Letho, der Königsmörder, beinahe ungehindert hatte morden können in den Nördlichen Königreichen war nicht zuletzt den Scoia'tael, allen voran Iorveths Hilfe zu verdanken. Auf diese Weise wollte er Rache an den Menschen üben und mit Hilfe seitens Nilfgaards war es ihm ein Leichtes einen Guerilla-Krieg anzuzetteln. So zumindest lautete der Plan. Letho jedoch verriet ihn und seine Männer, brachte seine Leute um und Iorveth schloss sich dem Hexer Geralt an um den Verräter zu jagen und zur Strecke zu bringen. Nachdem dies geschehen war, verschwand er ein weiteres Mal.
AVATARVORSCHLAG Zach McGowan (Andere Vorschläge bitte in Absprache mit dem Team)

SONSTIGES Gesucht wird ein Spieler, der ein langfristiges und ernsthaftes Interesse an dem gesuchten Charakter sowie der Geschichte mitbringt. D.h. er/sie sollte regelmäßig aktiv sein und auch posten.

INFORMATIONEN

# Wir spielen im Jahr 1272, nach Ende des zweiten Teils der Spielereihe und zu Beginn des dritten Teils "The Witcher 3 - Wild Hunt"
# Es ist nicht zwingend notwendig die Bücher und/oder die Spiele zu kennen
# Wir suchen nicht nur Charaktere aus der Reihe, sondern freuen uns auch über eigene
# Aufgrund der Thematik haben wir ein Rating von 18 Jahren
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freunde soll man nahe halten, Feinde noch viel näher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Freunde
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Soll noch einer sagen, die Türkei ist human geworden.
» Hip Hop Mode noch angesagt?
» Arbeitgeber soll Öffi-Tickets bezahlen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foogle :: Angebot & Nachfrage :: Charaktergesuche-
Gehe zu: